Haarpflege Routine?

2 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen. Aber als Pflege für deine Haare kann ich dir empfehlen rauszufinden, was dein Haartyp ist. Dann kannst du deine Produkte besser auswählen und weißt, was deinen Haaren guttut/schadet.

https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.gofeminin.de%2Fhaare%2Fwasserglastest-fur-die-haare-s4048362.html&psig=AOvVaw1nUiu8r1x6LE54vkvUFW4-&ust=1711545448873000&source=images&cd=vfe&opi=89978449&ved=0CBIQjhxqFwoTCLCl2eaBkoUDFQAAAAAdAAAAABAD

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit 😁
 - (Arzt, Aussehen, Pflege)
Cmptn0000
Fragesteller

Meine Haare sind auf der Oberfläche

Minou347  28.03.2024, 10:48
@Cmptn0000

Du hast low porosity Haare. Das heißt Die Schuppenschicht ist geschlossen. Feuchtigkeit und Nährstoffe dringen nur schwer in das Haar hinein, werden aber gut eingeschlossen, wenn sie mal im Haar sind. Das Ziel ist es, die Schuppenschicht zu öffnen, um die Nährstoffe eindringen zu lassen. Also brauchst du mehr Feuchtigkeit in deinen Haaren. Suche einfach mal nach Shampoos für Low porosity Haare. Da wirst du bestimmt was finden was dir hilft. Ich hoffe ich konnte dir helfen:) Viel Glück!

Bitte vom Arzt klären lassen