Findet ihr geglättete Haare oder gemachte leichte locken schöner?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gemachte locken/wellen 50%
Geglättete Haare 50%

5 Antworten

Geglättete Haare

Ich mag ehrlich gesagt beides, mag es manchmal komplett glatt und glänzend aber auch gemachte locken sehen richtig schön aus. Kommt immer drauf an was ich gerade haben möchte :) Kommt auch aufs Outfit an und den Rest.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter
Gemachte locken/wellen

Ich mag beides vor allem wenn das Haar dann noch ein wenig glänzt .

LG Ellilaa

Geglättete Haare

Glatt oder leicht wellig ist schön. So richtige Locken hingegen gefallen mir meist nicht so.

Ich hab glatte Haare und da man immer das möchte was man nicht hat liebe ich locken und Wellen

ich glätte meine haare generell auch immer da ich sehr komische wellige haare habe