Relax.
Egal was da passiert du kannst es eh nicht ändern.
Lass es auf dich zukommen.
Ihr seid doch noch gar nicht lange zusammen
Und wenn er jetzt schon merkt wie sehr du "im Kopf klammerst" wird ihn das sehr schnell zu viel werden
Bleib einfach ruhig lenk dich mit Freunden ab und hab vertrauen

...zur Antwort

Es kann sehr sehr schnell passieren dass da unten was einreißt wenn man(n) zu schnell ist
Geht sehr vielen Frauen so und ist solange sich nichts entzündet harmlos und verheilt wieder was allerdings eine Woche mind braucht damit man nichts mehr davon merkt ;)

...zur Antwort

Silberwasser entgiftet den Körper
Ansonsten was auch geht ist ein Fußbad auch sehr empfehlenswert  

...zur Antwort

Setz beide vor dir hin und sag den beiden dass das so nicht weiter geht und in deinen Augen so keine Ehe funktioniert und die nicht nur sich gegenseitig verletzen sondern auch DICH!!!

...zur Antwort

Eine Lehrerin bei uns an der Schule kann deswegen nicht mehr singen weil sie während sie erkältet war gesungen hat tja jetzt ist die Stimme für den Rest ihres Lebens versaut geht gar nichts mehr

...zur Antwort

Mein Freund ist auch 17 und ich 18 und wir sind schon zwei Jahre zusammen ;)
Also von daher..das kannst du nicht pauschalisieren
Ich an deiner Stelle würde es versuchen ;) wieso denn auch nicht ? Liebe ist das schönste und wichtigste auf der Welt ;) viel Glück!

...zur Antwort

Hey !:)
Ich will dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten..Wirklich nicht ..aber ich habe mir grad mal deine Fragen alle durchgelesen und mir ist aufgefallen dass du seitdem du mit deinem Freund zusammen bist anscheinend an Depressionen leidest..du beschreibst ihn als den perfekten Menschen das was dich ausmacht..aber vielleicht solltest du mal deine rosa rote Brille absetzen und merken dass dir diese Beziehung nicht gut tut ..es kann ja sein dass ich mich irre.. Aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken
Lg und ganz viel Glück

...zur Antwort