Bin ich zu eifersüchtig, Arbeitskollegin baggert dauernd meinen Freund an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo dich trifft überhaupt keine Schuld und ich kann gut nachvollziehen das du eifersüchtig bist wäre ich auch.

Finde es nicht okay von deinen Freund das er immer noch weiter mit Ihr abhängt obwohl sie ihn ständig anbaggert.

Er sollte zu dir stehen und der Frau klare Signale geben das er kein Interesse an Ihr hat. Dazu gehört auch das er sich nichtmehr mit ihr trifft.

Denn wenn er sich weiterhin immer mit Ihr trifft sie Zuhause einlädt signalisiert er ja Interesse an Ihr.

Denke mal über eure Beziehung nach und ob du Ihm überhaupt noch vertrauen kannst so, sowas hast du nicht verdient.

Dein Freund stellt dich als eifersüchtig hin dabei hast du ja guten Grund dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WG1973
09.05.2016, 18:35

Er versteht mein Problem nicht.

0

Den solltest Du mal ganz schnell vergessen. Ich bin die Letzte, die ein Problem damit hat, wenn mein Freund eine Arbeitskollegin zur guten Freundin hat und sie auch zu ihm nach Hause kommt, aber dass sie täglich bei ihm ein und aus geht, sich vor ihm auszieht (war sie etwa nackt?) und ihn küssen wollte (woher weißt u das alles eigentlich?) geht zu weit. Da sollte er schon so viel Rücksicht auf Dich nehmen, das er da einen Riegel vorschiebt.

Aber das tut er nicht, er scheint ihre Flirts zu genießen, findet Gefallen an ihr und nimmt keine Rücksicht auf Deine Gefühle. Spätestens dann sollte man auch erkennen, dass man hinter einer anderen Frau auf Platz 2 gelandet ist und so viel Würde behalten, dass man ohne Gekreisch und Drama einfach souverän das Feld räumt. Ohne Taktik.

Krass dich trifft keine Schuld ..keine Ahnung ob er was mit ihr am laufen hat..wäre eigentlich meiner Meinung nach nicht denkbar sonst hätte er dir ja die Sache mit dem ausziehen nicht erzählt..schade dass es solche Menschen wie dieses mädel gibt...zeigt aber auch wie stark eure Beziehung ist..vielleicht ist dein Freund ja so naiv keine Ahnung..aber er muss sich definitiv entscheiden du oder sie denn sie toleriert anscheinend nicht eure Beziehung ..

Schieß ihn ab!Das hört man raus das er dich höchstwahrscheinlich betrügt..

Mach Schluss! Wahrscheinlich hat er dich schon längst betrogen.

Sie hat sich bei ihm ausgezogen? und er hat noch Kontakt zu ihr? Das ist ganz bestimmt nicht normal

Was möchtest Du wissen?