Freund ist beim Wacken, ich drehe fast durch bin ich normal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist normal. Mach Dir nicht so viele Gedanken. Er hat Spaß und Kleinigkeiten wie "ich liebe dich" und sonstiges können schnell untergehen. Männer eben ;) Lenk dich ab. Unternimm was schönes :3

Am besten ist, du lenkst dich so gut es geht ab!
Du sagst ja selbst, er soll die Zeit genießen. Aber ich versteh schon, dass man skeptisch ist, gerade bei Festivals, wo es um's Betrinken geht.
Versuch trotzdem irgendwie auf andere Gedanken zu kommen, triff dich mit Freunden, treib Sport oder fahr irgendwo hin. Das hilft meistens :)

Wen man in einer Beziehung verletzt wird wie du es wurdest,ist das Vertrauen erst mal weg.Aber nicht jeder will dir was böses Versuch zu vertrauen.Auch Wen dein Freund gerade auf Wacken ist sich amüsiert ,heißt das nicht das er fremdgeht oder du ihm egal bist.

Relax.
Egal was da passiert du kannst es eh nicht ändern.
Lass es auf dich zukommen.
Ihr seid doch noch gar nicht lange zusammen
Und wenn er jetzt schon merkt wie sehr du "im Kopf klammerst" wird ihn das sehr schnell zu viel werden
Bleib einfach ruhig lenk dich mit Freunden ab und hab vertrauen

Sag ihm wie du dich in letzter Zeit fühlst und stell ihn mal zur Rede. Vielleicht sagt er ja dann was wie: ,,Hey, Pass auf... ich...", und dann sagt er dir eben auch sein Problem wenn es eins gibt. Reden hilft immer. Viel Glück :*

Ich vermute mal, ER hat keine Probleme. Außer evtl dem fiesen Gefühl, dass sie klammert.

1
@nutzernaemchen

Wie soll er den das Gefühl haben das ich Klammer er weiß doch garnichts davon wir es mir geht, hab ich ihm ja nicht gesagt... 

Und ich schreibe ihm auch nicht die ganze Zeit... Ich schreibe ihm abends wenn ich ins Bett gehe oder beantworte eventuelle Nachrichten die mal kommen 

0

Sie schreibt ihm doch gar nicht so oft. Was ist daran denn klammern?!

0

Hör bloß auf, ihm ständig zu schreiben und Liebesgeständnisse einzufordern. Mann, er ist auf Wacken!!!! Gönn ihm den Spaß. Wenn er wieder da ist, reicht es, ihm zu sagen, dass er dir gefehlt hat. Mehr nicht.

 Was du da grad machst, ist Selbstzerfleischung, und das bringt dich nie im Leben weiter.

Halt es wie mit Deinem Nick ( heimatfrieden )

Jetzt mal ehrlich, er ist auch Wacken was glaubst Du wohl was da abgeht??

Der ist so mit sich und der Umgebung beschäftig, dass er bestimmt NULL Bock hat sich ständig zu melden und noch schlimmer zu rechtfertigen.

Ich kann Deine Sorge gut verstehen, doch ich kann Dir auch einen guten Rat geben.

FRAG NICHT WAS PASSIERT IST!!! ( ob was passiert ist )

Sag ihm, dass Du in den Nachrichten etwas darüber gesehen hast und das es voll toll und lustig ausgesehen hat und Du beim nächsten mal sehr gerne dabei wärst.

Dann redet er von ganz alleine :-)

Das ich in den Nachrichten Darüber gesehen habe wie meinst du das 

0
@heimatfrieden

Es gab letztens bei den RTL News einen Bericht über Wacken.

Die Stimmung, der Regen die Bands, die Schlammbäder usw.

Sag ihn Du hast diesen Bericht gesehen und warst begeistert und dann kannst Du beiläufig fragen wie es war, oder ob es echt so toll war wie im Bericht und schon sprudelt er nur so und erzählt begeistert.

0

Ich verstehe die Frage nicht. Nachdem, was du im Text schreibst, hast du das Problem doch schon erkannt und weißt, daß es an dir liegt. Dann ändere doch einfach deine Einstellung.

Was soll ich den genau an der Einstellung ändern und würdest du ihm wirklich sagen wie es dir ging oder erklärt er mich dann für bekloppt

0
@heimatfrieden

Einfach mal hinnehmen, daß er jetzt für ein paar Tage nicht da ist und andere Dinge im Kopf hat.

0

säuft er sich so zu das er nichts mehr mitbekommt,...

Ich bin auch gerade hier und kann Dir sagen: JA.

Zum Rest: Da musst Du ihm wohl einfach vertrauen.

Was möchtest Du wissen?