Ich 18 , er 17 kann das klappen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es heutzutage solche Fragen noch gibt... Das Forum ist ja zur Hälfte aus der Bravo kopiert...

Ja, klar kann das funktionieren. Und was bitte meinst du mit "wird es später Probleme geben"? Wer zum Kuckuck soll das aus einem anonymisierten Schreiben heraufinden und dann auch noch besser beurteilen als du? :D

Also: ich M/18 sehe da definitiv keine Probleme. Wenn es nicht passt, wirst du es schon früh genug merken. 99% aller Beziehungen in dem Alter sind sowieso nur kurzzeitig und das ist nichtmal was schlimmes. Also ja, probier es auf jeden Fall, wenn dir danach ist. Es im vorhinein nicht zu machen, weil es vielllleiiiiicht nicht passen könnte? Wer würde bei diesem Grundsatz einen Partner finden?

Ich war in Australien und die Mädels da waren z.T. 24 und fanden mich attraktiv, charakterlich und optisch. Wenns passt: wieso nicht?! Mich hätte es auch nicht gestört. Wenn es nicht passt, merkt man es früh genug.

Ich würde an deiner Stelle keine Sekunde zögern.

Du sagst die inneren Werte passen und er geht dir nicht mehr aus dem Kopf? Dann sind Alter und Aussehen ja wohl absolut nebensächlich. Ob es klappt oder nicht weiß man vorher nie.

Ausprobieren solltest du es aber auf jeden Fall sonst wirst du es später bereuen, glaub mir :)

Das Alter ist doch recht egal. Denk mal an die Zukunft, da seid ihr dann 50 und 51/52. Wow, 2 Jahre Unterschied, das ist ja dramatisch wenn man 50 Jahre alt ist. Meine Freundin ist 24, ich bin 20, funktioniert wunderbar. 1,5 Jahre Unterschied sind doch nichts. Wenns scheitern sollte, dann scheiterts aus anderen Gründen. Versuchs einfach. Viel Erfolg!

Mein Freund ist auch 17 und ich 18 und wir sind schon zwei Jahre zusammen ;)
Also von daher..das kannst du nicht pauschalisieren
Ich an deiner Stelle würde es versuchen ;) wieso denn auch nicht ? Liebe ist das schönste und wichtigste auf der Welt ;) viel Glück!