hab nur jüngere Freunde; was soll ich machen?

4 Antworten

Die sind nur von dir beeindruckt,weil du älter bist und alles was du tust spannender ist.

Ganz ehrlich - das ist doch armselig.

Du hängst mit Kindern ab,weil denen imponieren kannst,das ist doch....ich halte mich echt zurück,aber vor lachen.Vielleicht mögen dich die kleinen,weil du so bist wie sie,und die Gleichaltrigen nicht,weil du zu kindisch bist.

Allerdings ist es eine miese Situation für dich - du musst dich einfach irgendwie mit gleichaltrigen anfreunden,warum akzeptieren sie dich nicht? Wie ist es mit den Leuten auf deiner Schule?

Recylingpapier
Fragesteller

Keiner mag mich und deswegen greife ich auf jüngere zurück.

Vielleicht bist du ihnen ja zu kindisch oder reif? Meine die älteren

Solange du freunde hast ist dich alles ok :) aber wenn du ältere freunde haben willst dann Versuch in deiner Klasse mit mehreren Leuten Kontakt aufzunehmen und dann wird das ganze ;)

Recylingpapier
Fragesteller

Das klappt aber nie.

Musst halt mit der zeit gehen und erwachsen werden dich eingliedern bleiberst mal ruhig und zurück haltend bis du den bogen raus hast ich hab nur ältere freunde bin 18 ich wurde aber immer von allen aktzeptiert :) viel glück

Recylingpapier
Fragesteller

Aber mich mag niemand.