Er ignoriert mich, was soll ich tun?

7 Antworten

Hallo Kleine,

da kann ich dir nur raten, lass den Jungen, ich denke, dass er nicht so interessiert an dir ist, wie du an ihm.

Lauf ihm bitte nicht nach! 

 Wenn er an dir interessiert ist, was ich nicht glaube, dann soll er sich bei dir melden, du tust dir sonst nur selbst weh.

Du bist noch so jung und hast alles Zeit der Welt, um einen Jungen kennenzulernen, der dich auch liebt.

Liebe Grüße

Ich bin 5 jahre lang einem jungen hinterher gelaufen. Er hat gewusst das ich ihn mag aber hat mich immer ignoriert. Naja ich hab gemerkt dass es nix bringt also hab ich ihn auch ignoriert und einfach so getan als wäre er nur ein kumpel und weißt du was? Jetzt ist er mega nett zu mir und wir machen oft was zusammen:)) (auch wenn ich jtz nicht mehr auf ihn stehe) ich glaube es macht dich einfach interessanter wenn du ihm das gefûhl gibst du kannst ohne ihn leben. Dass er dir nit so wichtig sei. Weil wenn er weiß dass du ihn magst und er dann erfährt dass du ihn "nicht mehr magts" wird er glaub ich versuchen dich wieder dazu zu bringen ihn zu mögen:) (war zumindest bei mir so) außerdem wirkst du viel relaxter und cooler wenn du mit ihm umgehst als wäre er dein kumpel. Naja viel glûck jedenfalls:)

Warum soll dein Schwarm dich nicht ignorieren, er ist doch letztendlich absolut nicht dazu verpflichtet dir auf deine Nachrichten hin zu antworten und wie es aussieht steht er ohnehin nicht auf dich und lässt dich das auch spüren. So gesehen wärst Du ganz gut beraten dir diese sicherlich nicht so tolle Wahrheit ganz einfach einzugestehen und nicht darüber nachzudenken, wie Du ihn doch noch herumbekommen könntest.

Was mögt ihr an Mädchen und was findet ihr geil?

Ich wollte fragen was jugendliche Jungs so attraktiv anziehend finden was sie so geil finden weil ich einen Jungen 18 beeindrucken möchte

...zur Frage

Junge genervt :( Hilfe! :( (Jungs sind gefragt)

Ich habe einen Jungen, der in meiner Klasse ist (ich w 17, er 16 wir gehen zur Berufsschule), und in den ich im Moment volle Kanne verliebt bin, sau gernervt. Aber das war vor 3 Monaten..

Inzwischen ignoriert er mich und guckt mich nie an (vorallem wenn ich mit ihm rede), aber früher hat er mich auch nicht viel mehr angeguckt. Ich versuche ihn auch zu ignorieren so gut es geht.

Denkt ihr das gleicht sich aus, also das mit dem nerven weil das ist ja schon 3 Monate her.? Und was denkt ihr wieso guckt er mich fast gar nicht an aber die anderen Mädchen schon?

Welcher Grund kann das sein? Was kann ich tun damit ich ihm wieder gefalle und ihn ent- nerve? :(

Danke ♥

...zur Frage

Darauf stehen Jungs?

Wie kann ich meinen Schwarm beeindrucken ?

...zur Frage

Er ignoriert mich völlig, was tun?

Ich hab so Liebeskummer.. Er ignoriert mich wenn ich ihn schreibe &' hat mich blockiert... Ich &' er hatten vor 3 Tagen 1Monat noch was (wie eine Beziehung halt) , wir waren auf einem Fest &' ich bin mit anderen Jungs abgehangen &' autodrom USW. Gefahren , seit dem ignoriert er mich völlig &' will nicht mit mir reden... Jungs was erwartet ihr euch wenn ihr in seiner Lage wärt? Ich habe mich schon entschuldigt! Lg

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich und antwortet nie?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar habe ich auf einer Party einen Jungen kennengelernt. Er hat angedeutet das er mich mag und Interesse an mir hat. Wir sind uns auch etwas näher gekommen und haben Nummern ausgetauscht. Jetzt haben wir ein paar mal geschrieben jedoch antwortet er immer ewig nicht. Trotzdem ist er zwischen durch manchmal online und ich frage mich ob er meine Nachricht ignoriert?oder hat er doch kein Interesse? was meint ihr?
An die Jungs: Was wollt ihr damit sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?