Er ignoriert mich, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin 5 jahre lang einem jungen hinterher gelaufen. Er hat gewusst das ich ihn mag aber hat mich immer ignoriert. Naja ich hab gemerkt dass es nix bringt also hab ich ihn auch ignoriert und einfach so getan als wäre er nur ein kumpel und weißt du was? Jetzt ist er mega nett zu mir und wir machen oft was zusammen:)) (auch wenn ich jtz nicht mehr auf ihn stehe) ich glaube es macht dich einfach interessanter wenn du ihm das gefûhl gibst du kannst ohne ihn leben. Dass er dir nit so wichtig sei. Weil wenn er weiß dass du ihn magst und er dann erfährt dass du ihn "nicht mehr magts" wird er glaub ich versuchen dich wieder dazu zu bringen ihn zu mögen:) (war zumindest bei mir so) außerdem wirkst du viel relaxter und cooler wenn du mit ihm umgehst als wäre er dein kumpel. Naja viel glûck jedenfalls:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll dein Schwarm dich nicht ignorieren, er ist doch letztendlich absolut nicht dazu verpflichtet dir auf deine Nachrichten hin zu antworten und wie es aussieht steht er ohnehin nicht auf dich und lässt dich das auch spüren. So gesehen wärst Du ganz gut beraten dir diese sicherlich nicht so tolle Wahrheit ganz einfach einzugestehen und nicht darüber nachzudenken, wie Du ihn doch noch herumbekommen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kleine,

da kann ich dir nur raten, lass den Jungen, ich denke, dass er nicht so interessiert an dir ist, wie du an ihm.

Lauf ihm bitte nicht nach! 

 Wenn er an dir interessiert ist, was ich nicht glaube, dann soll er sich bei dir melden, du tust dir sonst nur selbst weh.

Du bist noch so jung und hast alles Zeit der Welt, um einen Jungen kennenzulernen, der dich auch liebt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder lass ihn in ruhe (hat damals bei mir aber überhaupt nicht funktioniert).
Oder schreib mit ihm über seine Hobbies, was er so macht, wie sein Schultag war...zeig einfach Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mumamotto 03.11.2015, 22:13

hab ich schon versucht er hat geschrieben er steht nicht so auf ausstalkerein

0
006bella0809 03.11.2015, 22:15

Dann tut es mir leid. Ich habe das selbe Problem wie du schon mal gehabt. Aber er will anscheinend kein Kontakt, frag ihn mal nach Nem Treffen wenn er dann sagt ne lieber nicht dann solltest du ihn lieber vergessen...

0

Ignorier ihn. Er ignoriert dich immerhin auch. Wahrscheinlich steht er einfach nicht auf dich und findet dich zu aufdringlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also

1. :D Mach was mit dem Kerl und NICHT auf Whatsapp oder so :D

2. Komm ihn näher indem du über lustiges Zeug labberst

3. er muss dich akzeptieren wie DU bist und veränder dich nicht für  den Typ

4. Frage ist der in deiner Klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mumamotto 03.11.2015, 22:11

ne ich bin leider durchgefallen aber ich seh ihn immer in der pause... wie soll ich ihn den trauf ansprechen?

0
Linatheprincess 03.11.2015, 22:37

Ja äähhh dann würde ich mal sagen schreib einen kleinen Liebesbrief was du für ihn Empfindest schreib was ihr beide gemeinsam habt oder so ;D leg es in sein Schließfach,Briefkasten stecks ihn zu ka und wen ihr dir Antwortet das er dich auch mag dann haste den Jackpot :D

z.B Willst du mit mir gehen?

o Ja 0 Nein 0 Vielleicht 0 Toastbrot

Deine Heimliche Verehrerin <3 (Name)

wenn er dir Antwortet mit Ja dann haste es und wenn er nichts macht dann hat er wohl kein Interesse

0

Laß ihn einfach in Ruhe, das beeindruckt ihn am meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?