Als ich mich das erste mal mit meinem Schwarm getroffen habe bin ich zu ihm gegangen, wir haben geredet und Gitarre gespielt...letzten Endes sind wir dann noch zum Basketballplatz gegangen und paar Freunde von ihm waren auch da, ich muss sagen es war bissl blöd da er dann mit seinen Jungs geredet hat aber Großteils haben wir zusammen Basketball gespielt ^^

...zur Antwort

Das musst du entscheiden.
Könntest du damit Leben das sie dir fremd gegangen ist?!
Aber wenn du mit ihr glücklich wärst dann hättest du doch nicht fremd gehen müssen (nicht böse gemeint).
Aber wenn sie dir wirklich was bedeutet dann versuch es, Menschen können verzeihen.
LG :)

...zur Antwort

Also entweder lass ihn in ruhe (hat damals bei mir aber überhaupt nicht funktioniert).
Oder schreib mit ihm über seine Hobbies, was er so macht, wie sein Schultag war...zeig einfach Interesse.

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie lange du mit deinem ex vor 2 Jahren zusammen warst.
Meist hängt das damit zusammen das wenn man mit dem jenigen viel erlebt hat auch eine große Bindung herstellt.
Sprich durch das ganze erlebte mit ihm und diese Momente fehlen dir da du eine große Bindung zu deinem Freund hattest.

...zur Antwort

Zieh eine Jeans und eine Bluse oder ein Schickes Shirt an. Entscheide einfach an dem Tag nach Lust und Laune. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.