Wohin genau soll ich mit ihr zum ersten Date gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als ich mich mit meinem Freund das erste mal getroffen habe waren wir im Schwimmbad. 

Ich denke mal das es bei dir in Nähe auch ein Spaßbad geben könnte und ich finde dann sieht man wie der andere ohne seine Maske aussieht 

und lernt das wichtigstere kennen nämlich Ihren Charakter :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mich das erste mal mit meinem Schwarm getroffen habe bin ich zu ihm gegangen, wir haben geredet und Gitarre gespielt...letzten Endes sind wir dann noch zum Basketballplatz gegangen und paar Freunde von ihm waren auch da, ich muss sagen es war bissl blöd da er dann mit seinen Jungs geredet hat aber Großteils haben wir zusammen Basketball gespielt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht beim ERSTEN Date NICHT ins Kino. Das hat nur Nachteile weil ihr im Endeffekt nur im dunklen sitzt und nicht miteinander redet. Gerade wenn man zu Schüchtern ist besteht dann die Gefahr, dass ihr nur Smalltalk vor und nach dem Kino haltet.

Ich würde mit ihr zum Beispiel Mini-Golf spielen gehen (gibt es Indoor) und abends zusammen kochen. Das ist kommunikativ und macht Spaß. Und wenn man es richtig anstellt, kommt man sich dabei auch ein bisschen näher^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welux
17.02.2016, 10:41

In welcher Stadt wohnst du denn? Ich habe in fast jeder Großstadt mal ein paar Monate verbracht, vielleicht habe ich ja einen Tipp für dich wohin ihr gehen könnt.

0

Perfekt planen ist ja langweilig. Ich gehe immer spontan mit meiner Freundin in die Innenstadt und dann gehts los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMaestro10
17.02.2016, 10:46

Sie steht leider nicht auf spontane Sachen ;), daher muss/sollte ich es schon planen

0

Was möchtest Du wissen?