Ich bin Alleine was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey du :)

Glaub mir, auch wenn es sich dumm anhört, irgendwann kommt das alles ganz von selbst.
Ich habe meine Jungfräulichkeit mit 17 verloren und zwar an meinen ersten Freund, den ich auch mit 17 kennen gelernt habe.
Jetzt sind wir schon 3 Jahre glücklich zusammen.
Denk daran:es fliegt dir zu, wenn du es nicht suchst.
Messe dich nicht mit den anderen, das hast du nicht nötig.
Und sag deinem Vater verdammt nochmal, dass du zufrieden bist, wie du bist. Eigentlich solltest du für ihn seine kleine Prinzessin sein und er sollte dir keine Vorwürfe machen, dass du zu dick wärst.

LG. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rachael0105
05.10.2016, 23:00

Ja du hast definitiv recht.. danke

0
Kommentar von LuMo96
05.10.2016, 23:01

gerne :)

0

Ich bin M15 und hatte noch nie eine Freundin, obwohl ich schon dazu die Chance bekommen habe. Lass dir einfach Zeit. Gut Ding will Weile haben. 😃 Und was ist darann denn so toll mit 15 nicht mehr Jungfrau zu sein? Ich wette die meisten bereuen es hinterher. Lenke dich am besten ab mit Sport oder was du sonst gerne tust. Der richtige wird schon kommen. 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kommentar von deinem Vater ist ja mal sowas von daneben...

Naja, was du tun kannst, ist zum Beispiel selber mal auf Jungs zuzugehen.
Mir (da ich ein Junge bin, spreche ich natürlich von Mädchen) ging es auch mal so, ich versuchte krampfhaft, verliebt zu sein...
Glaub mir, das wird nichts...

Naja, irgendwann treffen halt zwei passende wellenlinien aufeinander, und du hast dein Glück gefunden :)
LG,
Saxo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ich bin schon 20 und hatte auch noch nie einen Freund, bin auch Jungfrau... liebe hat definitiv nichts mit dick oder dünn sein zu tun...  auch du wirst einen netten jungen kennenlernen, abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und hatte nur Probleme mit meinem Freund also ist es auch nicht besser

Spaß beiseite... Du musst leider wirklich abwarten der richtige kommt noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch damals gesucht und gesund...Aber gib dem allem zeit...Ich habe seid fast 7 Monaten meinen Prinzen gefunden und andere wollten auch was von mir...Aber lass es einfach auf dich zu kommen...mach dir keinen Stress...Manchmal ist es auch besser ohne freund...xD kein Stress und so...Aber wenn du dann einen findest...genieße jede Sekunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich Glück nicht erzwingen. Ich bin z.b. 14 und würde auh nivhts dagegen haben, eher richig glücklich sein wenn ich einen Freund hätte, habe ich aber nicht. Es kommt mit der Zeit, so sehr du dich auch alleine fühlst. Was ich eig. Immer voll lustig finde ist i.welche Apps zum Online Chatten runterladen und dort mit paar Leuten schreiben, lässt einen direkt besser fühlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dein Glück nicht von einem Partner abhängig machen. Was Du brauchst ist Selbstbewusstsein und innere Stärke.

Ein oder zwei gute Freundinnen mit denen Du über alles reden kannst wären hilfreicher als den Zwang ständig nach Jungen Ausschau zu halten.

Dieser selbstauferlegte Druck bringt Dich nicht weiter. Es führt Dich in eine Spirale der Depression.

Suche nicht nach eigenen Fehlern, sondern zähle die positiven Dinge Deiner Person auf. Was kannst Du? Welche guten Eigenschaften hast Du?

Wie siehst Du Dich selbst? Wie ist Deine Selbstwahrnehmung?

Erst wenn Du positiv denkst, wirst Du besser durch's Leben gehen und alles mit anderen Augen sehen. Du wirst erkennen dass das Glück nicht von einer Partnerschaft abhängt, sondern davon wie Du Dich selber siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal finde ich den Kommentar von deinem Vater ziemlich mies!...

Leider hilft wirklich vorallem Abwarten und versuchen an Plätze zu gehen, wo du auf Jungs triffst:) Zum Beispiel Partys oder irgendwelche Veranstaltungen in der Schule, wo du andere kennenlernst. Mach dich aber nicht verrückt, wenn man verkrampft sucht, findet man eher Idioten und du suchst ja einen Freund der zu dir passt☺ Ich drücke dir die Daumen und bin mir sicher, dass das klappt:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde genommen will jeder Mensch geliebt werden. Jeder sucht "die Liebe seines Lebens". Da bist du auf jeden Fall nicht alleine, glaub mir. 

Viele Jungs sind schüchtern. Das war jedenfalls ich, und viele von meinen Klassenkameraden, in dem Alter. Versuch halt offener zu sein, auf Jungs zu zugehen und nicht immer zu erwaten, dass die auf dich zugehen. Vielleicht auf Veranstaltungen, Konzerte gehen oder sowas und Leute treffen. Hast du keine Freundinnen die dich vielleicht ein paar Jungs vorstellen können?

Darfst halt auch nicht so zwanghaft einen Freund wollen, meiner Meinung nach. Das kommt alles von selbst, solange du nicht den ganzen Tag alleine zu Hause sitzt. Musst natürlich schon raus gehen und mit Menschen interagieren damit irgendwas zu Stande kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du möchtest können wir mal telefonieren. Ich glaube du brauchst jema den der dir zuhört und Rat gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catlove2
05.10.2016, 23:19

tolles angebot😂👐

0
Kommentar von Jidar95
05.10.2016, 23:21

den es nur für eine kurze Zeit gibt ;)

0

Was möchtest Du wissen?