Junge der mich gemobbt hat, hat mich angeschrieben und sich entschuldigt. Soll ich ihm eine Chance geben?

9 Antworten

Gib ihm einfach ne Chance.
Immerhin wahrscheinlich sieht er es jetzt ein das er dir weh getan hat.
Versuchs einfach...geh langsam und bissl Anstand haltend ran aber probiers einfach.

Wenn du ihm eine Chance geben willst - vorausgesetzt seine Entschuldigung ist ehrlich gemeint -,

warum das dann per hin-und her - schreiberein tun. Wenn er Mumm hat, dann soll er sich persönlich bei dir entschuldigen und dir dabei in die Augen schauen.

Kannst ihm ja fragen warum er ea andrrs überlegt hat. Eine Chanche kannst du ihm ja geben, aber deine Erwartungen sollen nicht allzu groß sein. Viel Glück ;)

Wie kann ich jemanden helfen der gemobbt wird?

Hallo,ich bin Klassensprecherin möchte  einem Junge helfen der gemobbt wird von zwei seine alten Freunden. Es ist schon soweit das er nicht zu Schule gehen will und ich möchte ihm helfen wie soll ich das tun?

...zur Frage

Der Junge ist so nett zu mir. Hab das doch gar nicht verdient..

Ich weiß diese Frage klingt komisch, aber wieso ist ein Junge so nett zu mir? Ich bin ziemlich schüchtern und hocke oft da und rede nichts. Von vielen wurde das schon als störend und nervig empfunden und ich habe schon oft dumme Kommentare abgekriegt. Aber ein Junge ist total lieb zu mir. Er sagt zwar auch manchmal, dass doch jetzt mal ich was sagen soll, aber trotzdem fragt er mich ob ich was mit ihm und seinen Freunden machen will und als ich mich mal deswegen entschuldigt habe, meinte er, dass das schon noch kommt, dass ich mehr Rede. Für mich ist das das erste Mal, dass jemand so viel Geduld mit mir hat und ich habe ständig Angst, dass er sich plötzlich auch von mir abwenden wird, wie viele andere. Wieso ist er so nett zu mir und was kann ich machen, damit er sich nicht abwendet? Danke

...zur Frage

Hat eurer Meinung nach jemand der seine Freundin/Freund betrogen hat eine zweite Chance verdient?

Wenn zB. Ein Freund seine Freundin mit seiner Ex betrogen hat, da er an dem Abend zu viel Alkohol getrunken hat würdet ihr eurem Freund dann eine 2. Chance geben. Wenn es ihm wirklich Leid tut und er sich entschuldigt?

...zur Frage

Eine zweite Chance geben?

Wenn dich jemand sehr verletzt hat, würdest du dieser Person dann eine zweite Chance geben? (Wenn sich diese Person bei dir entschuldigt hat)

...zur Frage

warum habe ich solche große nippel sie sehe schon wie eine salami aus und werde deswegen gemobbt bin ein junge..?

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben oder es eher lassen?

Ich habe vor etwa 2 Jahren mit einem Jungen geschrieben, damals war ich 13 und er 14, heute bin ich 15 und er 16, er ist eine Klasse über mir und wir haben und eigentlich ganz gut verstanden, bis ein Freund von ihm sein Handy hatte und mir damit eine Nachricht geschrieben, worauf der Junge dem das Handy gehört hat, sich entschuldigt hat, ich jedoch das alles nicht so toll fand und das auch etwas übertreiben ihm gesagt habe. Danach war es immer etwas angespannt, wenn wir geschrieben haben und ich habe eigentlich nur noch ihn angeschrieben. Irgendwann habe ich dann damit aufgehört und seit da an haben wir nicht mehr geschrieben. In letzter Zeit merke ich immer wieder, dass ich ihn gerne anschreiben würde. Ich weiss aber nicht, ob das vielleicht komisch wäre. Seine Nummer hat sich seitdem nicht geändert, deshalb habe ich sie noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?