Was würdet ihr mit 10.000 Euro machen?

16 Antworten

Ich würde Flüchtlingen helfen damit es ihnen besser geht und sie sich besser in unserer Gesellschaft integrieren können , wer Krieg miterlebt hat und mehrere tausend Kilometer weg hinter sich hat um gesehenes zu vergessen und um zu überleben hat es verdient gut behandelt zu werden , können vielleicht viele nicht verstehen weil wir hier ja immer alles haben und in Frieden leben aber es gibt halt Menschen denen es richtig schlecht ergangen ist und die haben Hilfe verdient , ich bin zwar nicht reich oder so aber ich weiss es zu schätzen hier geboren und aufgewachsen zu sein und gebe gern jemand das Geld der damit was besseres anfangen kann anstatt mir unnötige materielle Dinge anzueignen die ich so wieso schon besitze , die meisten denken nur an sich und das ist falsch

Einen Teil ausgeben ! Einen Teil zurücklegen ! Einen Teil Spenden !

Wahrscheinlich neue Grafikkarte und ein paar neue Möbel, mehr brauch ich glaube ich im Moment nicht.

Die 10000€ wären eine schöne Finanzspritze! In den nächsten 3-4 Jahren stehen ei paar größere Hausrenovierungen an. (Dach, neuer Brenner für die Heizung, Küche renovieren...) also würde ich das Geld in mein Haus stecken.

Mhh...Ich glaube ich würde über die Hälfte aufheben bzw. Meinen Kindern was geben...Und den Rest irgendwie spenden...Oder irgendwo helfen...