Handy schaltet sich immer wieder an und stürzt dabei ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal einen Start im Recovery Modus

Halte den Powerbutton, den home button und die Lauter Taste gleichzeitig gedrückt bis der im recovery modus startet, dann setz einmal das Handy auf Werkzustand zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
006bella0809 09.07.2016, 19:53

Das habe ich versucht aber ich weiß nicht ob ich sie nicht genug durch gedrückt habe oder was auch immer aber irgendwie klappte das net...Soll ich das machen wenn das Samsunglogo kommt oder wenn Samsung S6 da steht?

0
006bella0809 09.07.2016, 20:07

okay es hat funktioniert...Dann kam so ne schwarze Seite...Da das nichts war zum weiter machen habe ich nochmal die tasten gedrückt...jz lade ich was runter...Was auch immer das ist.

0
AtotheG 09.07.2016, 20:30
@006bella0809

nene du lädst nichts runter ^^ so kannst du das Handy an PC anschließen und mit ODIN zurück setzen ... ehhh versuch mal fast das gleiche

Power button, home button und diesesmal die leiser taste, da solltest du dann was auswählen können

0
006bella0809 10.07.2016, 01:28

ohh...Es lädt seid gut 5h oder so irgendwas runter...ups. Muss ich mit odik extra runter laden?

0
AtotheG 10.07.2016, 15:45

ja google mal wie das mit odin geht

0

Bring es zurück und investiere in ein Nokia 3410

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...Das ist ein Diensthandy. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?