Ich hatte auch mal so eine Phase ich habe meine Beste Freundin auch immer Beleidigt und hielt sie auch immer für Dumm... ihr ging das auf die Nerven und sie hat die Freundschaft gekündigt .. Versuch einfach die Sachen die sie sagt Positiv zu denken und VERSUCH nett zu sein kann schwer sein aber geht C:

...zur Antwort

Also

1. :D Mach was mit dem Kerl und NICHT auf Whatsapp oder so :D

2. Komm ihn näher indem du über lustiges Zeug labberst

3. er muss dich akzeptieren wie DU bist und veränder dich nicht für  den Typ

4. Frage ist der in deiner Klasse?

...zur Antwort

Sei einfach nett zu ihr und frag sie ob sie mal mit raus gehen will (also jetzt mit anderen Freunden) und rede mit ihr viel bis ihr irgendwann wieder zu 2 lachen könnt sprech auch ein paar alte Dinge an wie z.B

Lustige Sachen die ihr zu 2. erlebt habt oder euer 1es Zusammentreffen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.