Wie kann ich M(14) ein Mädchen beeindrucken?

4 Antworten

Auf keinen Fall solltest du dich verbiegen sondern du selbst bleiben, nicht künstlich sondern ganz natürlich, denn sie soll ja von Anfang an dich als Gesamtperson mögen bzw. lieb gewinnen. Also nicht den Macho raushängen lassen, wenn du gar keiner bist und ist jetzt beileibe nicht abwertend gemeint.

Kannst sie ja fragen, ob sie Lust hat, mit dir mal außerhalb der Schule etwas zu unternehmen und wenn sie Ja sagt, den Vorschlag machen, in ein Café, oder ins Schwimmbad, oder ins Planetarium, oder, derzeit noch, auf den nahegelegenen Weihnachtsmarkt zu gehen.

Oder du lässt sie einen Vorschlag machen, dann weißt du gleich, was sie interessiert und wenn sie eine romantische Liebesschnulze als Film aussucht, du aber mehr für Horror oder Sience fiction bist, dann trefft ihr euch halt in der Mitte und seht eine Actionkomödie an.

Oder ihr geht einfach in der Stadt bummeln, oder macht einen Waldspaziergang, führt gute Gespräche, das wird sie sicher auch beeindrucken.

Oder, so in eurer Nähe, geht in eine Eishalle zum Schlittschuhlaufen. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Schreib sie nett an versuche dabei etwas einfallsreich zu sein und nicht nur die üblichen fragen wie 'wie gehts' und 'was machst du' stellen...zeig ihr dein interesse jenachdem wie gut ihr euch schon kennt lad sie ins kino ein oder geh mit ihr spazieren

Bleib du selbst und fang erstmal klein an. Du musst nicht direkt eine Riesen show abziehen.Frauen/ Mädchen freuen sich auch über kleine Dinge.
Und sei nicht so aufdringlich.
Viel Erfolg.

Also meiner Meinung nach sollte man Mädchen nur nicht nerven und Späße über sie machen und immer über WhatsApp oder so ständig anschreiben und dadurch belästigen ist auch nicht immer das schlauste also Taste dich langsam ran