warum so groß?

5 Antworten

Weil auch im Erwachsenenalter jeder Mann im selben Alter eine andere Penisgröße hat.

Das ist einfach bei jedem unterschiedlich und wird sich aber in eurem Alter alles nochmal ändern. Zudem kommt es eh nicht darauf an wer den Größten hat. Das lernst du auch irgendwann denke ich, wenn du älter bist.

Sei froh hast du 11, ich hab nämlich nur 4 und bin 13. Mach dir mal keine Sorgen.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

EinBonner1954  04.09.2022, 21:48

4cm aber sicher schlaff

RatanasTropolis  04.09.2022, 22:01
@EinBonner1954

Bei mir klang es auf keiner Weise nach einer Beleidung. Dank dir weiss ich jetzt, dass es eher unnormal ist.

Weil erstens nicht alle Penisse exakt gleich sind, auch bei Erwachsenen nicht. Das ist ja bei allen anderen Körperteilen auch so.

Zweitens stimmt das vielleicht gar nicht. Oder hast du selbst persönlich bei allen nachgemessen?

Maxfrkfk
Fragesteller

Gesehen

lewei90  02.09.2022, 19:58
@Maxfrkfk

Und dann direkt gewusst, dass es 14 oder 15 cm sind? Das glaube ich dir nicht!

Maxfrkfk
Fragesteller
@lewei90

Nein ich hab gesehn wie die gemessen haben und auch aufs lineal geguckt

Weil alle in einem anderen Pupertärem Stadium sind.Außerdem haben alle Männer unterschiedlich große Penise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

Kommt drauf an wie alt du bist. Das wird noch wachsen glaub mir u d es kommt nicht auf die größe an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung