Normal das ER etwas größer ist?

9 Antworten

Gibt es. So unterschiedlich wie die Menschen sind, so unterschiedlich ist auch deren Entwicklung.

Klar, alles normal. Die Entwicklung verläuft halt bei jedem anders

Es gibt immer Jungs und Männer, die einen größeren Schwanz haben. Manche haben schon am Anfang der Pubertät einen echten Kavenzmann, bei manchen dauert das bis zum Ender der Pubertät, oder der Schwanz bleibt eben etwas kleiner.
Das ist bei jedem Mann verschieden, und man kann auch nichts dagegen machen – Schwänze kann man weder vergrößern noch verkleinern. Jeder sollte früh anfangen, sich mit dem zufriedenzugeben, was man bekommen hat. Alles andere bringt nichts.

Alles ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Ja ist normal , sehe ich genau wie mit der Körpergröße , es gibt immer wieder welche über 2m und es ist normal, aber auch seltener . Kann ja noch wachsen , muss aber nicht . Sei doch erst mal froh das er schon ne gute Größe hat und der Rest wird sich geben .