Mit 14 11cm normal?

10 Antworten

Um deine Frage, was du tun sollst, konkret zu beantworten.

Abwarten und Tee trinken. Mehr kannst Du nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

du bist in der Pubertät das wächst noch. Dort kannst du nichts tun das kommt von der Zeit von selbst.

Die deutsche Durchschnitts Größe liegt bei ca 14,7 cm im Streifen Zustand.

Schlimm bzw. von eine Mikropenis spricht man bei unter 7 cm im Streifen Zustand.

Wenn du wisse möchtest wie andere Jungs bestückt sind empfehle ich dir diese Liste hier.

MfG elias

Völlig normal alles. Da mach dir mal keine Sorgen.

Da brauchst du dir gar keine Gedanken machen. Ich kenne da jemanden, der mit seinen aktuell 22 Jahren es noch nicht mal über die 10cm Grenze geschafft hat. Trotzdem sollte man auch ihn nicht aus der Gesellschaft ausschließen und wie ein minderwertiges Produkt unserer Erde behandeln, auch wenn man selbstredent zunächst dies meinen könnte. Bei dem Herrn handelt es sich um den gutefrage.net Pionier JerreDePregunta. Du kannst dich ja mal bei ihm melden und ihn fragen was er damals für eine Größe gehabt hat. Ich gehe mal von < 3cm aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

MfG, DerProphet69

ach ja und kleiner tipp wenn du dich rasierst dann sieht er größer aus :D