Ich will in die Sauna und ich habe angst das die Leute mich komisch angucken da ich viele Schaamhaare habe und ich bin junge 13?

9 Antworten

Wenn du ein Junge bist, wird es deinen Opa warscheinlich nicht stören

Du kannst mit 13 mit zehn oder mit fünf oder mit 90 in die Sauna gehen das ist überhaupt kein Problem. Über deine Behaarung an deinen Körperteilen würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen weil alle andern tun es auch nicht unbedingt. du solltest mit Selbstbewusstsein in die Sauna gehen und einfach du selbst sein und dich entspannen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, in der Sauna ist alles normal und vertreten. Du wirst dort Männer und Frauen mit ganz glatter Rasur, gestutzte Intimbehaarung und reinem Naturwuchs sehen.

Wobei der Trend zur ganz glatten Intimrasur insbesondere bei den Männern in den letzten Jahren stark rückläufig ist.

Warum sollten sie komisch angucken?

Auch wenn sich viele heute rasieren, aber Scharmhare sind dennoch keine Seltenheit und natürlicher als Intimpiercings, die es gelegentlich auch gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Meinst du, dein Opa hat keine? Rasiere sie dir halt ab, wenn sie dich stören. Deinen Opa sollte das eigentlich auch nicht interessieren, was du zwischen deinen Beinen hast.