Alleine in die sauna?

13 Antworten

Hallo... Überhaupt nicht komisch.

Sauna ist immer ein Ort der Reinigung, der Entspannung und des Wohlfühlens.Im Grunde genommen macht jeder die Sauna immer für sich alleine, auch dann wenn er mit Freunden oder Partner in der Sauna ist.

Man kann also durchaus einen Saunatag / Saunaabend entspannt alleine erleben. Da ist weder etwas verwerfliches dran noch etwas komisches...

Also Willkommen in der Saunawelt!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

> Findet ihr es komisch

Ja. Die Ansichten Deines Freundes und seiner Familie sind schon sehr komisch.

Was ist daran so schlimm oder Komisch?

Du gehst da ja hin, zum Entspannen und nicht rumzuspassen/zuunterhalten.

Also geniesse die Zeit und Entspanne in völliger Ruhe.

Finde ich gar nicht komisch, das ist ja einfach was wellness mäßiges und Entspannendes, gerade da habe ich gerne meine Ruhe und mache das für mich und dementsprechend lieber alleine.

Nein, ist absolut nicht komisch! Gehe mangels geeigneter Begleitung immer alleine in die Sauna! Sicher ist es schöner, wenn man zu zweit in die Sauna geht! - Aber wenn das nicht möglich ist, kann man das Saunieren grundsätzlich auch alleine genießen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
saunatom  24.09.2023, 21:10

Genau so ist es! 👍