Therme in Münster / Umgebung (für 3. Date)?

1 Antwort

Wenn ihr sowieso bereits etwas intim wart und es sich sichtlich in eine Richtung entwickelt. Go for it, meine Freundin und ich lieben Thermen, also kann ich nur empfehlen. Bei mir unten in der Schweiz habe ich genau das, von hier aus was in München zu finden, dass passt, ist schwer.

Spontan habe ich nur eine gefunden, die ganz plausibel ausschaut:

https://www.therme-bad-aibling.de/

Eine kleine Fahrt kann sich auch lohnen zum unterhalten etc. ;) Sehr zu empfehlen, auf dem Weg noch etwas essen gehen danach!

Wenn es erfolgreich war, gib mir bescheid. ;D

placeip
Fragesteller

Du hast dich leider verlesen. Ich rede von Münster und nicht München, aber trotzdem danke.