Was ist die beste Therme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Therme Euskirchen. Es gibt den Saunen Bereich der aber für mich nichts ist und dann gibt es das Palmenparadies. Es ist super entspannt, warm und ruhig in der Therme. Im Wasser ist eine Bar, ,,An Land" gibt es auch ein Restaurant. Im Außenbereich gibt es einen Strand etc. Man kann sich da super entspannen. Die Palmen sind natürlich auch super schön und es sind keine Kinder unter 16 Jahren erlaubt dementsprechend ruhig ist es.

grumpily8486
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort!!

Die in der jeder auch textilfrei sich bewegen darf.

grumpily8486
Fragesteller

Welche ist das? Ist das ein Darf oder ein Muss?

Spazel  04.10.2023, 21:44
@grumpily8486

kristall-baeder-ag, je nach Standort, gibt es Zeiten/Tage an denen auch mit Textil im Badebereich der Aufenthalt gestattet ist, im Saunabereich ist immer Textilfrei und außerhalb dieser Zeiten/Tage ist für alle Erwachsene textilfrei im gesamten Haus pflicht

grumpily8486
Fragesteller
@Spazel

Das steht so nicht auf der Webseite irgendwie...

Spazel  05.10.2023, 05:40
@grumpily8486

Je nach Standort, also auf den Seiten der jeweiligen Therme ist zu lesen:

"Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr textilfreies Schwimmen in der ganzen Thermenlandschaft möglich."

"Täglich Schwimmen und Saunieren ohne Textilien

Mittwoch und Sonntag baden wahlweise mit oder ohne Textilien"

"WOHLFÜHLTHERME (nur textilfrei)

Bei uns baden Sie immer textilfrei. Wichtige Information: Sonntags bis 17:30 Uhr und mittwochs ganztägig können Sie wahlweise mit oder ohne Textilien baden."

MrAlfonso  11.10.2023, 20:34
@Spazel

In Japan ist das der Standard. Die schauen dich eher komisch an wenn man mit der Badehose steht

war noch nie in einer

muss man da nackt sein

grumpily8486
Fragesteller

Ich dachte nicht. Nur in der Sauna.