Date in der Therme ohne rum machen?

4 Antworten

also wer freiwillig bei einem Date in eine Therme UND Sauna will...

die chancen stehen gut dass sie es will. also versuch es. sie wird schon siganlisieren wenn sie doch nicht will

Das wirst du dann sehen. Je nach Situation und ob sie eben auch möchte.

Lg

Ich würde mal eher zurückhaltend sein, da du dich ja bestimmt auch in der Sauna beherschen musst damit sich da nicht zeigt😂😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zärtlichkeiten oder gar Intimitäten sind in öffentlichen Wellness- und Sauna-Anlagen NICHT erwünscht.

Ganz vorsichtig könnt ihr vielleicht im Schwimmbad oder Whirlpool mal etwas handgreiflicher werden, wenn die Situation wirklich eindeutig ist. Warte mal ab, wie offensiv sie dabei ist.

Ansonsten genieße eher die Wellness, schau dir ihren Körper an und fertig.