Würdet ihr das komisch finden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, ist nicht normal 86%
Nein, ist doch alles cool 😜 14%
Ssimone  11.03.2024, 18:43

dein schicksal?

nanrnz
Fragesteller

Zum Glück nicht, aber von meiner Freundin

3 Antworten

Das kann sicherlich eine verwirrende Situation sein. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben und Beziehungen können kompliziert sein. Es ist wichtig, dass du auf deine eigenen Gefühle achtest und herausfindest, was für dich am besten ist. Es könnte hilfreich sein, mit dem Kerl über deine Bedenken zu sprechen und zu sehen, wie er darauf reagiert. Am Ende zählt, dass du dich respektiert und wertgeschätzt fühlst.

Ja, ist nicht normal

Da wollte ich auch Nix mit zutun haben… Schön für die beiden, dass sie wieder zueinander gefunden haben aber auch so eine Art von Kontakt hab ich keine Lust. ;)

nanrnz
Fragesteller

Also findest du es auch nicht normal dass die beiden Mädels sich dann untereinander folgen

vivien2105  11.03.2024, 19:21
@nanrnz

Muss jeder selbst wissen, ich würde das nie machen.

vivien2105  11.03.2024, 19:25
@nanrnz

Weil ich den Gedanken komisch finde mit einer Frau Kontakt zu haben, mit dessen Freund ich vor kurzem was hatte. Das könnte einfach ein Drama werden und da bin ich raus.

Nein, ist doch alles cool 😜

Ich denke der wollte dich fürs Bett, und jetzt hat er wieder seine Ex zurück 🫶🏼

Hali2024  28.03.2024, 15:49

Also nicht normal