Freundin folgt Ex auf Insta?

4 Antworten

wenn sie im guten auseinander gegangen sind dann hätte ich eher keinen Zweifel

aber es könnte natürlich auch sein dass er villeicht ja noch an ihr hängt

versucht mal darüber zu reden wenn ihr das noch nicht getan habt

Ne das ist absolut nicht in Ordnung, meine Freundin hat es auch getan und ich habe ihr klar gemacht, dass es falsch ist. Aus dem Grund hat sie ihn entfernt :)

Scheinbar hat sie Zweifel oder ist da hart neugierig...

Du sagst am besten nichts dazu, das kann schnell gedreht werden, als würdest du deine Ex beschützen, etc. - manchmal können (wir) Frauen da bissl schwierig sein~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ne so lange die nicht jeden Tag schreiben etc. Ist das nicht schlimm find ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung