was ist bloß los mit den männern (cousine tut mir schon so leid)?

11 Antworten

Hallo backagain.

Es ist schön, dass du mal wieder nicht ausschließlich über dein (ausgedachtes) Leben schwafelst, sondern über das der Verwandtschaft. Ungefragt, wie ich schätze. Heut also deine Cousine, das arme Ding. Nun, mein Mitleid hält sich ein wenig in Grenzen, da ich sie nun nicht kenne. Und die Geschichte auch nicht so spektakulär ist. Du drückst zwar gewaltig auf die Tränendrüse, aber wenn ich so leicht emotional zu bewegen wäre, würde ich aus der Trauer gar nicht mehr raus kommen, sehe ich mir das Elend in der Welt an. Im Grunde gilt vergleichbares auch für dich: Warum belastest du dich damit? Hättest du keine eigenen Probleme, könnte ich das ja noch verstehen. Bloß hast du derer allerhand, jüngst dachtest du sogar an Suizid und zu all deinen bisherigen Angelegenheiten sind nun auch noch Angststörungen dazugekommen. Lös das doch erstmal alles und beschäftige dich dann mit den Problemen der Verwandtschaft. Nur ein gesunder Geist kann hilfebedürftige Geister sinnvoll unterstützen. (Allein für diesen Satz hätte ich hier den Stern verdient...)

Widmen wir uns deiner Frage:

was ist bloß los mit den männern

Ja, wir Männer sind schon ein großes Übel. Mein Nachbar sieht das anders, der ist Jäger. Für den gibt es zwei Sorten von Tieren: Die, die man schießen muss, um sie zu essen. Und die, die man schießen muss, weil man sie nicht isst, und sie daher störend sind. Für den bspw. sind Ratten das mithin größte Problem. Hunger, Armut, soziale Ungleichheit, Kriege und Elend. All das lässt sich letzten Endes auf die Ratten zurückführen. Für eure kleine, unbedeutende Gruppe aus Menschen, in der du dich bewegst, sind es eben die Männer.

Nun frage ich mich jedoch, was für eine Rolle deine Cousine dabei spielt. Es ist ja seltsam, dass ausgerechnet ihr das immer wieder passiert, in einer Beziehung aber immer zwei Menschen aneinander und miteinander arbeiten. Um mal wieder auf meinen Nachbarn zurückzukommen: Wir wohnen neben einem Friedhof, und so sehr er auch mit dem Gewehr in der Hand mit dem Fuß aufstampft, er wird seinen Feldzug wider die Ratten nicht gewinnen, so meine Prognose. Und so prognostiziere ich auch, dass du das Problem deiner Cousine nicht lösen wirst. Selbst, wenn du es wirklich wolltest, was ich nicht glaube. Im Gegenteil bin ich ja der festen Überzeugung, dass du dir heimlich ins Fäustchen lachst, ob ihrer vermeintlichen Beziehungsunfähigkeit.

Sollte alles nichts bringen, hier mein abschließender Tipp: Lasst die Finger von uns Männern. Deine Cousine, deine Schwester, deine Freundin und vorrangig auch du selbst. Wir bringen nur Unheil.

lg yours u

Weil Männer und nicht nur Männer, oft nicht auf dauerhafte Beziehungen aus sind. Grade durch unsere schnellebige Zeit ist es so das viele Menschen nicht bereit sind Zeit in eine Beziehung zu investieren. Oder der Gedanke ist da das man sich nicht binden will bzw. Die Beziehung als nichts festes betrachtet weil ja noch jemand der besser zu einem passt vorbeikommen könnte. Ich habe es so oft selbst erlebt das Ich wirklich gute erste Dates hatte, dass es mehrere Treffen danach gab und von heute auf morgen wurde es beendet oder man wurde blockiert. Meistens wurde gesagt das es an meinem Aussehen lag, obwohl Ich in diesem Punkt immer ehrlich bin. Ich bearbeite keine Fotos und sage ehrlich das Ich Übergewicht gabe.

Wahre Liebe benötigt Zeit und klappt nicht immer aufs erste mal aber bei online dating sites hat man die kleinste chance man hat ne höhere chance auf nen typen der andere gedanken hat

sie tut uns schon so leid. sie war nun das erste mal seit jahren wieder glücklich und dann sowas..

das hättest Du doch jetzt lieber gepfiffen, angenommen sie würde Dir wirklich leid tun, dann würdest Du hier doch keine diesbezügliche Frage stellen. Finde es mehr als unverschämt, dass Du einerseits Mitleid vorheuchelst und genau das Gegenteil bewirkst.

Sie hat keine Freunde und auch keine Hobbies, könnte es unter Umständen auch an ihr selbst liegen, bist Du auf die Idee auch schon gekommen?

In ihrer letzten Beziehung war sie gerade drei Wochen, was ja auch überhaupt keine Zeit ist, wer weiß warum und wieso die Männer sich von ihr trennen...

Aber letztendlich ist es halt so, dass Du mit solchen Dingen lieber von Dir ablenken möchtest, denn es ist bestimmt auch nicht normal, wenn man überhaupt nicht mitbekommt, wann man in einer festen Beziehung ist... Bei Dir hat es ja auch fünf Wochen gedauert...

Hast Du auch schon bedacht, dass es vielleicht auch an Deiner Cousine liegen könnte?

Vielleicht hat sie Probleme mit Sex, oder aber ihr Intimgeruch ist unangenehm, oder oder oder.

Frag sie doch einmal wie genau der Tag verlief, wo die Männer anschliessend mit ihr Schluss gemacht hatten. Vielleicht sind hier Zusammenhänge zu erkennen?

verreisterNutzer  18.12.2023, 14:47

sie meint sie kann es sich nicht erklären
außerdem hatte sie mit den wenigsten davon sex. Sie hat erst sex wenn sie sich mit jemandem sicher ist. Sie hatte erst mit 2 männern in ihrem leben sex

sie tage wo die männer mit ihr schluss gemacht haben verliefen so, dass sie sich davor tage lang nicht mehr gemeldet haben (wobei bei dem einen der sie so gestalkt hat, hat sie mit ihm schlussgemacht, nicht er mit ihr)

eigentlich wars meistens so, dass die männer nicht offiziell schluss machten sondern sich einfach irgendwann nicht mehr gemeldet haben, so wie jetzt eben in dem fall