Wird er sich melden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Unwahrscheinlich 77%
Möglich 23%

3 Antworten

Möglich

Du solltst bei ihm anrufen und die Gründe für das Schweigen klären. Nur wenn deine Anrufe durchweg nicht anruft, auf Nachrichten auf AB nicht reagiert und sms auch ignoriert ist zu befürchten das Sense ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lovehiseyes
Fragesteller

Aber dann bin schon wieder ich diejenige die nachhakt. Komme mir das blöd vor…

Rotfuchs716  24.02.2024, 20:11
@lovehiseyes

Es ist nie falsch nachzuhaken. Im Zweifel ist es immer besser zu kommunizieren als nicht zu kommunizieren. Es hat hier keinen Sinn zu spekulieren!

lovehiseyes
Fragesteller
@Rotfuchs716

Ich trau mich einfach nicht. Vor allem geht es mir immer schlecht, wenn meine Mädels immer so fragen ( die ich länger nicht gesehen hab wegen Prüfungen) wie es mit ihm läuft :(

Rotfuchs716  24.02.2024, 20:37
@lovehiseyes

Du musst dich trauen weil du sonst nicht erfährst was los ist! Bei der Schwimmprüfung musst du auch vom Sprungbrett springen selbst wenn du Angst hast!

102dinoPink  25.02.2024, 09:42
@Rotfuchs716

Nachhaken ist gut, aber nicht aufdringlich werden. Du kannst schon ein, zwei mal anrufen und auch ein Mal auf den AB sperechen. Aber keine 50x. Manche Leute entwickeln sehr schnell Gefühle. Wollen diese aber nach si kurzer Zeit noch nicht zeigen, weil sie Angst vor den Folgen haben. Diese Menschen nehmen sich gerne mal ein Bisschen Zeit. Wobei ein Monat schon recht viel ist :/. Also gerne Mal nachfragen.

Unwahrscheinlich

Ich als Mann kann dir nur raten von ihm wegzukommen.

Wenn er wirklich interresse an dir hätte, würde er möglichst schnell antworten oder dir sagen das er in letzter zeit stark beschäftigt ist.

Sich einen Monat nicht zu melden und auch nicht zu antworten ist ein riesen Zeichen von Desinterresse.

Selbst wenn er dich mag und er bindungsängste hat würde ich mich an deiner Stelle nicht mit diesen Hickhack abgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unwahrscheinlich

Er ist wahrscheinlich noch nicht bereit für eine Beziehung und wie du schon gesagt hast, vielleicht hat er commitment issues. Kommt oft vor. Sprich mal offen und ehrlich mit ihm und sag ihm wie du dich fühlst.

Kommunikation ist der Schlüssel für eine gesunde, glückliche Beziehung.