Er meldet sich nicht, bin am Ende?

3 Antworten

Hallo das tut mir echt leid also. Wenn die Person sich nicht meldet vielleicht fandet er den Date nicht gut ja oder hat jemand ein anderes schon kennengelernt. Die besser ist kann sein. Aber ich finde das echt scheiße er könnte doch sagen. Ich fande das nicht gut und ich habe jemand anderes kennengelernt als nicht zu melden aber., das kann auch sein und der vielleicht Zeit braucht zu überlegen wer der besser findet.

Guten Morgen,

Du hast geschrieben, er weiß nicht, was er will. Leider hat er keine Courage.

Wenn Du ihn wirklich etwas bedeuten würdest, hätte er sich sicher schon gemeldet.

Da helfen auch keine schönen Worte.

Lauf ihm nicht hinterher. Er nimmt das Ganze nicht ernst.

Du kannst mich auch gerne anschreiben, wenn Du magst.

LG

Als Außenstehender würde ich sagen, dass es keinen Sinn mehr macht und ich würde jetzt andere Männer daten, wenn Du Lust und Zeit hast. Schade, dass 'ghosten' zu so einer Unsitte geworden ist.

M.48.verh.

lovehiseyes
Fragesteller

Was hat er dann das letzte Mal, als ich ihn darauf angesprochen hab, überhaupt nach treffen gefragt? Er hätte es da ja sagen können…

LeBonyt  03.02.2024, 11:44
@lovehiseyes

Vielleicht hat ihm an dir etwas nicht gefallen, was weitere Dates ausschliesst und vielleicht war er zu feige dir das zu sagen. Da ich weder dich noch den Mann kenne, kann ich dir logischerweise nicht sagen, was es konkret ist.

lovehiseyes
Fragesteller
@LeBonyt

Oh man. Aber man hat doch dann keine 6. treffen…. Er hat mich beim 6. sogar mit zu seinem Fitness genommen…

LeBonyt  03.02.2024, 16:01
@lovehiseyes

Ja nun. Ich kann dir nun wirklich nicht sagen warum er dich ghostet. Er könnte wieder zu seiner Ex zurückgefunden haben. Oder irgendein Aspekt, der beim 6. Date thematisiert wurde. Vielleicht sexuelle Präferenzen oder Kinderwunsch und die für ihn eben ein KO Kriterium darstellt, die eine weitere Beziehung verbietet. Wie gesagt nur er kann die Gründe sagen. Ich bestimmt nicht.

lovehiseyes
Fragesteller
@LeBonyt

Klar, nur hatten wir beim 6. Date mir schöne Themen sonst Nix…