Er meldet sich weniger oft als ich möchte?

7 Antworten

Kommt auch ein wenig an, wie und womit Du Dich meldest.
Auch, was ihr sonst so darüber gesprochen habt.
Auch frage ich mich , wie viele Wochen ihr schon datet und wie ihr eigentlich zueinander steht.

Eigentlich treffen mein Date und ich regelmäßig, also vorerst 2-3x / Woche. 

Mir ist Euer aktueller Stand nicht klar.

channelling 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 06:32

Wir daten noch nicht lange, erst seit 3 Wochen, kennen uns aber schon länger vom sehen her.

Beni68  12.05.2025, 06:38
@channelling

Aber wie ist der Stand? Unternehmungen, Berührungen, Küsse, Sex?

channelling 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 06:49
@Beni68

All das schon und so verstehen wir uns auch gut.

Beni68  12.05.2025, 07:12
@channelling

Also Sex auch und jetzt bist Du hin und weg 😉?

Es gibt Leute die Daten ewig ohne Berührungen, Sex - irgendwann verläuft sich das auch.

alexJuli92  12.05.2025, 09:12
@channelling

Vielleicht bin ich zu alt mit 32 oder zu altmodisch.
Es hört sich an als solltest ihr Euren Status mal besprechen und ehrlicherweise solltet ihr euch entscheiden , was ihr seid.
Nach 6-9 Dates wenn man sich vorher kennt, sollte das drin sein.
Diese Schwebe kann dich natürlich auch verunsichern.

Die Gefahr ist natürlich, dass es jetzt schön bequem ist … Du bist nett, verfügbar, willig und die Verpflichtung für ihn sehr gering.
Sorry, ich will nicht negativ sein, aber kläre das, Klarheit ist besser.

Manche Männer nervt es, andere nicht. Ob es deinen nervt, kommt halt auf ihn an. Aber eigentlich sollte es kein Problem sein, da ihr euch ja recht oft trefft und es sich gut zu entwickeln scheint.

channelling 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 06:30

Danke. Ich finde halt, dass er es indirekt bestimmt wann wir uns sehen. Ich hätte halt das Bedürfnis ihn zwischendurch auch mal zu hören, aber habe ein wenig dass das zum jetzigen Zeitpunkt noch kontraproduktiv ist wenn ich mich öfter melde als dann wenn er zuerst schreibt.
generall ist alles aber auf meine Initiative überhaupt erst zustande gekommen.

Othetaler  12.05.2025, 06:41
@channelling

Okay, dann überlege mal andersrum: Wenn es ihn nerven sollte und die Beziehung dadurch in die Brüche gehen sollte, dann doch besser jetzt schnell als erst in einigen Monaten. Für dich ist es ja anscheinend ein wichtiges Bedürfnis und das sollte er mittragen, wenn es was werden soll.

channelling 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 06:47
@Othetaler

Ich glaube ich werde mich einfach noch ein bisschen zusammenreißen u ihm noch Zeit geben sich langsam an mich zu gewöhnen

Also wenn ihr euch sowieso 2-3 mal pro Woche trefft, und noch in der Anfangsphase seid, sollte es doch auch passen, ohne sich zusätzlich noch zu melden.

Wenn man sich dann besser kennt, und wirklich 'zusammen ist kann man sich natürlich noch morgens und abends Grüße schicken.

Also ich brauche meinen Freiraum, denn hat meine jetzige Freundin mir immer gegeben. Wird der am Anfang eingeschränkt leuten die Alarmglocken für die Zukunft.

Ich hatte früher als Mann auch immer Verlustängste und das ist sehr schlecht.

Ich habe dann die Partnersuche auf Multidating ausgeweitet, machte mal mit der "der" oder der "anderen" etwas. Komm von Deiner "ONEities" weg!

Schlussendlich bin ich erst zur Treue in einer Partnerschaft verpflichtet.

Es gibt ein gutes Buch, die Frauen von der Venus, die Männer vom Mars. Dort sind all die Stadien des Kennenlernens beschrieben, auch eine Rückzugsphase vom Mann die er zum Ueberlegen braucht.

Beni68  12.05.2025, 07:18

Buch:

Mars sucht Venus. Venus sucht Mars.

John Grey

Kommt wohl drauf an, ob es ihn nervt. Als ich deine Frage gelesen habe kam nur die Frage auf obs keine Freundinnen gibt denen du viel schreiben kannst. Wenn das jemand nicht absolut mag, wird das mit der Zeit eher nervig ja. Es fühlt sich halt für ihn an als müsste er dich beschäftigen und dauerhaft Aufmerksamkeit zukommen lassen. Nicht jeder mag das auf Dauer.