Nach 4 Monaten noch verliebt?

5 Antworten

Ich finde es völlig normal, wenn du ihn schon nach kurzer Zeit vermisst. Als ich frisch verliebt war, musste ich immer nur an sie denken und fieberte immer dem nächsten Treffen entgegen. Die ganze Welt drehte sich nur um sie. Jede Stunde ohne sie kam mir wie eine verlorene Stunde vor.

Wenn es ihm auf die Nerven geht, wird er es dir sagen oder zeigen. Aber wenn er dich liebt wie du ihn, geht es ihm genau so. Aber setze ihn nicht unter Druck.

Ein kluger Mann hat mal gesagt: „Wenn eine Frau liebt, leibt sie in einem fort - ein Mann hat dazwischen zu tun."

Das hatte ich auch mal, ich war ein halbes Jahr mit einer zsm. Sie hat mit mir Schluss gemacht und mein Herz gebrochen🖤.

Also das ist normal lange verliebt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal alles gut

PascalMaxime  10.07.2023, 23:15

Die ersten Monate und manchmal sogar das ganze erste Jahr ist das definitiv normal. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Beachte jedoch, dass ihr regelmäßig kommuniziert und euch über alles austauscht, was euch beschäftigt.

So haltst du u.a. eine Beziehung auf lange Sicht in Takt und ihr bekommt wahrscheinlich seltenst das Problem, dass ihr auf Einmal mit einer Konfrontationswelle des Gegenübers geohrfeigt werdet.

Euch Turteltauben weiterhin viel Glück.

P.s. ich kenne mich in Thema Liebe und die Sprachen der Liebe dank sorgfältiger Recherche und akkrediertem Wissen , sowie viel lesen in Büchern zum Thema Liebe. Falls du also noch weitere Fragen hättest würde ich sie dir gerne beantworten :)

Du armes! Das ist vollkommen normal. Keine Sorge.

 Und denkt ihr ihm geht das auf die Nerven?

Hat er dabei denn schon die Augen verdreht ?

Wenn nicht, ist es noch o.k. 😉 ... und kann so weitergehen.