Freund vernachlässigt mich oder ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, man muss nicht ständig schreiben und hat auch noch andere Dinge zu tun. Einmal täglich (wenn ihr beide auch wirklich Zeit dazu habt) reicht doch vollkommen.

ja anscheinend hat er zwischendurch keine Zeit

Wenn nach 3 Wochen euer Gefühl von verliebt sein schon verschwunden ist, würde ich das ganze mal überdenken 🤣

Sonnenblume541
Fragesteller

Nicht verliebt, nur nicht mehr so frisch verknallt aber Lieben schon

Hey, also an für sich ist das ja nichts schlimmes, wenn er aber weiß, dass kleine Nachrichten dir wichtig sind, sollte er auch darauf eingehen. Es ist wirklich kein Ding der Unmöglichkeit zwischendurch zu schreiben, auch, wenn es nur ein "denk an dich", "mache gerade das und das" ist. Kleine Gesten zählen.

Jedoch muss ich sagen, dass eine solche Änderung der Gefühle und des Verhaltens nach drei Wochen nicht normal sein sollte. Die aufregende Phase hält doch gute zwei drei Monate an. Vielleicht ist es auch nicht, was ihr euch vorgestellt habt und die Gefühle schwächen ab...

Ja , natürlich könnte er das ! Du hast was besseres verdient.