Stehe auf meinen alten Crush trotz Freund und weiß nicht was ich tun soll?

1 Antwort

Hi! Ja das ist ein wirklich großes Problem. Aber du musst reinen Tisch machen. Das wäre sonst unfair deinem Freund gegenüber. Sag es ihm freundlich, er wird wahrscheinlich ein bisschen enttäuscht sein, aber er wird über dich hinweg kommen. Und deinen Crush...such einen Moment wo ihr allein zu 2 seid, dann kannst du ihn fragen und keiner lacht ihn aus weil er mit einer 2 Jahre jüngeren zusammen ist.

Hoffe ich konnte helfen! 😊

Jsjqjwknwks
Fragesteller

Danke für die schnelle Hilfe