Wie viel mit Frau von Interesse schreiben?

2 Antworten

Schreib doch das, was Du willst - wann Du willst. Denn Deine Aussagen - Deine Häufigkeit des Meldens - sagen doch auch was über Dich aus: Das bist Du. So findest Du Dich gut. So lebst Du Deine Persönlichkeit.

Da musst Du Dich nach niemandem richten! Denn ich bin ich. Und Du bist Du. Finde also Deine Persönlichkeit. Werde selbstbewusst. Zeige DICH - nicht mich.

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 09:56

Guter Einwand! Ich bin eher Spontan. Wenn wir was lustiges passiert erzähle ich das halt den Menschen die ich mag ....meistens sofort...erwarte da nicht mal eine Antwortet haha

Es ist okay, wenn du ihr mal weniger schreibst. Wenn du merkst, dir ist grade nicht nach Schreiben zumute oder du weist nicht, was du ihr schrieben kannst, lass es.
Ich finde halt; du kannst du selbst sein - schreib ihr das, was du ihr schreiben willst. Stell dir nicht immer die Frage ob das gut ankommt.

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 09:57

Ja, das ist das Problem. Ich zerdenke dann immer so viel.... meistens wenn ich jemandem neu kennenlerne und dann läuft es von selber.... irgendwann haha