Meine Freunde nerven mich die ganze Zeit, dass ich mir eine Freundin "suchen" soll?

3 Antworten

Wenn sie deine Grenzen nicht akzeptieren sind sie keine besonders guten Freunde

Du kannst das Thema noch mal ansprechen und ehrlich sagen dass es dich belastet und du keine Lust hast Zeit mit ihnen zu verbringen wenn sie deine Grenzen nicht respektieren

Entweder machen sie das dann oder du siehst, dass ihnen deine Gefühle und die Freundschaft nicht so wichtig sind

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 01:39

Ja sie wollen es, weil es angeblich meinem aussehen gut tun würde bzw ich ein Glow Up bekomme würde.

Und auch, da ich noch Videospiele spiele (bin 17 und sehe kein Problem)

Fordere sie zu einem bromance Ringkampf heraus!

Dann sag denen klipp und klar, dass das deine Sache ist und die dich in Ruhe lassen sollen. Wenn das nicht hilft nerv die genauso mit irgendwas damit die mal merken wie das ist (natürlich mit Sachen die sie absolut nicht wollen ;)

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 15:58

Ich habe aber keine Sachen, mit denen ich die nerven kann

Lucynchen  27.12.2023, 18:29
@Inkognito-Fragesteller

Doch, selbst wenn du denen nur sagst welche Klamotten sie anzuziehen haben oder um welche Uhrzeit sie gefälligst ins Bett sollen... Hauptsache du redest ihnen in ihr Leben rein )