Habe ich richtig reagiert?

Senbu  21.08.2023, 18:49

Wieso haben Sie dann nicht auf was offenes gesetzt? Etwas interesse hatte sie, Beziehung will sie nicht, da passt doch etwas sex zwischendurch.

NichtrauchBonus
Fragesteller

Das ist ja nicht meine Schuld. Sie will sich ja nichtmal zum Kennenlernen treffen. Geschweige denn bisschen Sex zwischendurch😂😂

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist absolut richtig von dir, ja. Niemals hinterherlaufen. Lg

Du hättest mit ihr klären soll wo die Abgrenzung zwischen Beziehung und keine Beziehung sein sollte!

Ich finde du hast richtig reagiert.

Es ist aber echt schade, dass sie dir ihre Nummer gibt und dann eh nicht mehr will.
Vor allem wolltest du ihr ja nicht gleich nen Antrag machen. ^^

nö, Du hast überhaupt nicht überreagiert. Alles richtig gemacht.

Beste was du machen konntest laufe nie eine hinterher ich hab es 6 Jahre gemacht das war für mich die schlimmste Zeit