Habe ich das Richtige getan?

GutenTaggirl  03.03.2024, 16:17

Wie sah der Kontakt vorher aus?

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 23:03

War schon immer etwas lückenhaft aber so extrem noch nie

GutenTaggirl  03.03.2024, 23:15

Wie oft Treffen

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 19:00

Noch keine

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantiert ein ghosting Fall daher zieh dein Ding durch und beende es, bevor du tatsächlich zu stark hinterher trauerst. Und wenn du schon jetzt nichts mehr investierst außer das was du eh schon gemacht hast

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 21:04

Ja, ist irgendwie krank das Ghosting so normal geworden ist. Als könnte man nicht einfach sagen, wenn man kein Interesse mehr hat.

gordiorbi  12.02.2024, 22:55
@Inkognito-Fragesteller

Das wäre ein Akt der Höflichkeit, natürlich ist das aber bei vielen Menschen nicht mehr gegeben und wird von Erziehungsberechtigten auch nicht mehr geschult, was dafür sorgt das die Höflichkeit vom aussterben bedroht ist!

Vielleicht hat er eine Neue oder so. Hört sich danach an als würde er dich Ignorieren. Geh lieber weiter, sowas fängt schon nicht gut an und wird auch nicht gut enden

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 21:00

Danke, ich hätte mir eine ehrliche Antwort gewünscht und keine Ignoranz. Ist echt enttäuschend ignoriert zu werden.

Hört sich so an als wäre er nicht mehr interessiert :/ ich würde weiterziehen.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 21:09

Davon gehe ich leider mittlerweile aus aber schade, er hätte es mir ja sagen können.

Mel111456  12.02.2024, 21:16
@Inkognito-Fragesteller

Bei mir war es auch immer so, heutzutage erklären sie dir meistens mit schweigen das sie nicht mehr interessiert sind.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 21:17
@Mel111456

Ja, ist irgendwie nicht meins. Ist doch besser wenn die Person erfährt, wenn was ist oder kein weiteres Interesse besteht.

Vergiss ihn, du findest bestimmt jemanden der dich zu schätzen weiß

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 13:08

Ich hoffe es und danke!

Vlt hat er gerade stress mit der Arbeit oder andere familiäre Probleme ich würde es nicht machen. Aber is deine Entscheidung wenn du kein Bock mehr auf ihn hast, dann mach halt. Der Mann tut mir nur leid, es ihm nd gut geht und dann verlässt du ihn auch noch… naja

lg🤍💚💙💜

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 21:01

Wir sind kein Paar und der Mann meldet sich jetzt fast einen Monat nicht. Woher soll ich denn wissen was er hat, wenn er mich ignoriert?

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 21:08
@Miriam2010BTS

Leider kann ich schon mal sagen, dass er Zeit für social media hat. Also das läuft und vielleicht ist privat was aber da könnte man zumindest eine kleine Nachricht verfassen, dass man gerade was hat. Ich finde sich fast einen Monat nicht zu melden eigentlich nicht mehr normal.

Miriam2010BTS  12.02.2024, 21:10
@Inkognito-Fragesteller

Vlt ist es nd normal aber du hast nach meiner Meinung gefragt, meine Meinung ist diese. Es kann natürlich auch sein das er dich ghostet aber das können wir als Außenstehende schlecht einschätzen.

hast du schon mal probiert ihn anzurufen? Oder so was?

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 21:11
@Miriam2010BTS

Ja, ich habe ihm nochmals geschrieben und auch nochmals nachgefragt. Steht im Eingangspost.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 21:13
@Miriam2010BTS

Geht leider nicht, wenn man nur schreibt und KEINE Nummer hat.

Miriam2010BTS  12.02.2024, 21:14
@Inkognito-Fragesteller

Ihr schreibt ohne Nummer? Okay…

naja ich würde ihm mehr Zeit geben. Wie gesagt, es ist aber deine Entscheidung und war nur meine Meinung.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 21:16
@Miriam2010BTS

Ja, gibt ja viele Wege zu schreiben ohne die Nummer zu haben. Er hat meine und könnte mich theoretisch auch anrufen. Ich weiß, warte noch diese Woche ab und dann gebe ich es auf. Er kann sich ja jederzeit melden, wenn es ihm wichtig ist.

Miriam2010BTS  12.02.2024, 21:17
@Inkognito-Fragesteller

Okay wie du willst. Ich hätte schon längst darauf bestanden, auch seine Nummer zu bekommen aber okay. Mir is schon bewusst das man auch ohne Nummer schreiben kann, aber ich dachte halt ihr kennt euch näher yk?

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 21:19
@Miriam2010BTS

Es ist eine verkorkste Story. Vom Sehen ja und der Kontakt ging auch von ihm aus. Nummer hätte er mir auch geben können aber gut, er hat ja ein Gehirn und kann denken.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 21:26
@Miriam2010BTS

Es ist keine Drohung gewesen, ich habe ihm friedlich mitgeteilt, dass ich irgendwann einen Abschluss finden muss. Nur weil man einen Abschluss finden muss, ist es nicht automatisch eine Drohung.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 21:31
@Miriam2010BTS

Es ist ja auch für mich nicht leicht nicht zu wissen, ob der andere was durchmacht oder ob er plötzlich keinen Kontakt mehr haben möchte. Vorallem wenn der Zustand Wochen andauert, dass ist wirklich qualvoll und schmerzhaft.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 21:41
@Miriam2010BTS

Alles gut, so habe ich das auch nicht aufgefasst. Wir ticken vielleicht etwas kontrovers. Aber gerade aus solchen Gesprächen nimmt man ja was mit und lernt was. :)