Hallo zusammen, ich will ihn so sehr er hat mir vor einer woche gesagt er kann gerade keine beziehubg sich zu mir vorstellen eventuell irgendwann.?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, nicht mehr schreiben 88%
Ja, nochmal schreiben 12%

5 Antworten

Nein, nicht mehr schreiben

Du machst dich komplett abhängig von dem und sowas endet nie gut. Akzeptiere bitte, dass er nichts von dir will und lass ihn in Ruhe. Du wirst schon noch über ihn hinweg kommen.

Nein, nicht mehr schreiben

Lass den scheiß bleiben.....

Wenn er sagt er kann sich gerade keine Beziehung mit dir vorstellen meint er eigentlich das er sich allgemein keine mit dir vorstellen kann.

Jenna592
Fragesteller

Er meint weil gerade seine mutter krank ist geht es nicht

juli189379  31.10.2023, 13:09
@Jenna592

Frag ihn mal ob seine Oma zufällig auch grad im sterben liegt.....

juli189379  13.11.2023, 08:39
@ABCDE69

Respektlos? Du solltest dich mal drignend über gängige Ausreden informieren :)

ABCDE69  14.11.2023, 20:54
@juli189379

Du solltest mal bitte den Unterschied zwischen Klischees und der Realität verstehen

Nein, nicht mehr schreiben
ich will ihn so sehr

Projektion spielt eine große Rolle. Such dir etwas anderes und hab Spaß. Das Leben ist kurz.

Nein, nicht mehr schreiben

Das ist meistens eine Floskel.

Jenna592
Fragesteller

Wir hatten 10 dates

Nein, nicht mehr schreiben

Er will keine Beziehung mit dir. Vermutlich wird Abstand halten für dich besser sein, damit du damit abschließen kannst.