Freund hat beziehung beendet?

Marci110  14.04.2024, 20:48

Wie lange wart ihr zusammen?

Lena942820
Fragesteller

9 Monate

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun das ist was passieren wird. Eines Tages wirst du aufwachen, dein Frühstück essen, dir die Zähne putzen, deinen Geschäften nachgehen. Und früher oder später wirst du merken, dass du nicht darüber nachgedacht hast. Nichts davon. Und das ist der Moment, in dem du erkennst, dass du vergessen kannst. Wenn man weiß, dass das möglich ist, wird alles einfacher.

Akzeptiere das es vorbei ist. Auch wenn es hart klingt aber schieß einfach mit ihm ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das vorüber das doofe an der Sache das ist nicht wie ein Husten wo jemand sagen kann 1 Woche ist es vorbei. Ist bei jedem anders… ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

M18

Warum hat Dein Freund Schluss gemacht?

Denn, ... man macht nicht einfach so ohne Grund SCHLUSS. Die Trennung wird wohl berechtigte Gründe gehabt haben.

Lena942820
Fragesteller

Hatte sie auch. Einfach zu viele Probleme. Sind nicht mal im bösen oder im Streit auseinander

OLDO1975  14.04.2024, 20:57
@Lena942820

Ach okay. Die Trennung hatte berechtigte Gründe 👍

...

Dann brauchst Du nicht traurig sein. Ihr passt einfach nicht zusammen. Also ER passt nicht zu Dir.

Für IHN war es nur ein hormonelles Strohfeuer. Während Du schon die Hochzeits-Glocken gehört hast.

...

Also, .. Er hatte es bestimmt nicht so ernst gemeint wie Du.

Finde dich damit ab. Klar tut das weh. Liebeskummer tut weh. Aber es war nicht Deine Schuld. Es war seine Schuld.

Ja, das wird es.

Wie lange das dauert hängt ganz von dir ab. Wenn du stetig dafür sorgst das du an ihn denkst wird sich das auch nicht ändern. Such dir eine Beschäftigung und geh unter Leute.

Irgendwann wirst du dich neu Verlieben und der Alte wird schnee von gestern sein.

Alles gute dir 🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung