Lügt mein Freund mich an?

5 Antworten

Du kennst seine Freundin. Geh zu ihr hin. Erzähle ihr alles.

sag ihr das du denkst das er dich belügt und du immer mehr das Gefühl hast das er noch mit ihr ist.

sag ihr das du erst was mit ihm angefangen hast nachdem er gesagt hat es wäre Schluss mit ihr.

dann siehst du was los ist.

ich persönlich vermute das du seine Affäre bist und er immer noch mit der anderen Frau zusammen ist.

und damit du nicht abspringen tust erzählt er dir von Familie und Heirat usw.

viel Glück und sag Bescheid was rausgekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
NMCL7
Fragesteller

Davor habe ich richtig Angst. Das klingt jetzt wahrscheinlich blöd aber ich tu ihr ja dann in beiden Fällen total weh. Egal ob sie noch mit ihn zusammen ist oder nicht.. oder?

Leider ist das auch meine Vermutung.

Ich danke dir ganz sehr

TomJeep3  25.02.2024, 22:42
@NMCL7

Am einfachsten ist es du beendest das ganze. Wenn du aber Beweise brauchst dann musst du mit seiner Freundin reden. Und ehrlich gesagt, geht es ihr wahrscheinlich wie dir. Dann würdest du ihr und dir helfen. Letztlich kann dir niemand die Entscheidung abnehmen. Es ist dein Leben, deine Zeit und so lange du. It ihm bist wirst du keinen Mann kennen lernen der Dich schätzt und der dich verdient.

NMCL7
Fragesteller
@TomJeep3

Klingt als wärst du dir auch ohne Beweise ziemlich sicher, dass er "uns" verarscht? Oder?

Ach Mensch, dass ich nochmal so blauäugig sein kann.

Vielen Dank!

TomJeep3  26.02.2024, 12:07
@NMCL7

Hab dich Spaß daran es rauszufinden. Und vielleicht kannst du mit der Frau zusammen ihm eine Falle stellen und ihn dann gemeinsam zur Rede stellen. Das vergisst der nie und du hast danach vielleicht auch noch eine neue Freundin…

ich würde dir raten, mit seiner freundin bzw exfreundin zu reden.

NMCL7
Fragesteller

Davor hab ich so Angst. Aber eine andere Möglichkeit wird es wahrscheinlich nicht geben oder?

Er sagt auch immer wenn ich ihm nicht glaube, soll ich sie anrufen..

Du solltest für klare Verhältnisse sorgen. Es sieht so aus, als ob er deine Unentschlossenheit ausnutzt.

NMCL7
Fragesteller

Ja aber wie schaffe ich die?

Vierjahreszeit  25.02.2024, 20:58
@NMCL7

Wenn er nachts abhaut, weil er sich in deiner Wohnung nicht wohlfühlt, musst du dich fragen, ob du mit diesem Zustand auf Dauer leben willst. Wenn nicht, beende das Verhältnis und suche dir ein besseres.

NMCL7
Fragesteller
@Vierjahreszeit

Nein, das will ich wirklich nicht.

Ich danke dir, vielleicht hast du Recht

Also das klingt nach Verarschung und würde ihm das auch so sagen, warst du auch schon bei ihm und hast du bei ihm übernachtet? Wahrscheinlich nicht

NMCL7
Fragesteller

Das habe ich ihm wirklich schon gesagt und er meint dann immer dass er mich liebt und es ernst meint..

Nein.. habe ich nicht. Er ist wieder zu seinen Eltern ins Haus gezogen und da möchte er das nicht.

FrauEule  25.02.2024, 20:56
@NMCL7

Und wie lange möchtest du das noch so mitmachen?

NMCL7
Fragesteller
@FrauEule

Gar nicht mehr. Es bricht mir wirklich das Herz. Aber ich kann ihn nicht loslassen. Hab mich so sehr in ihn verliebt.:/

FrauEule  25.02.2024, 20:59
@NMCL7

Also ich wette darauf er wohnt bei seiner Freundin und du bist seine Affäre. Weißt du wo die Wohnung ist? Ich würde knallhart hinfahren und anläuten ich wette das er dort ist

NMCL7
Fragesteller
@FrauEule

Oh man. Das wäre wirklich hart.

Ja ich weiß wo die Wohnung ist. Letztens fuhr meine Freundin durch Zufall dran vorbei nach der Nachtschicht und fragte mich, ob er nicht eigentlich dort ausgezogen sei, weil sein Auto da stand. Ich sprach ihn drauf an und er hatte wie immer eine Begründung parat.

Danke für deine Antwort

FrauEule  25.02.2024, 22:38
@NMCL7

Ufff na da hast du doch eh schon deine Antwort

NMCL7
Fragesteller
@FrauEule

Und es ist ziemlich dumm von mir, dass ich ihm geglaubt habe, dass er nachts dreiviertel 12 mit ihr reden wollte.. sie aber angeblich nicht da war (obwohl ihr Auto wohl auch da stand) und er deshalb dann wieder gefahren ist? ...

😑

auf der anderen Art beendet er es immer wieder..

Allein das wäre für mich schon Grund genug es endgültig zu beenden. So etwas ist Kindergarten und hat keine Zukunft, zumal du ihm eh nicht vertrauen kannst.

NMCL7
Fragesteller

Das ist genau das Problem. Ich kann mich nicht lösen, obwohl ich weiß, dass es nicht gut ist. Wahrscheinlich weil ich immer das Gute sehe.

Lucynchen  25.02.2024, 22:59
@NMCL7

Weil du nicht glauben WILLST, dass er dir nicht gut tut und du wahrscheinlich nur eine Affäre bist.

Klar tut es weh los zu lassen aber im Endeffekt wirst du drüber hinweg kommen, und hast vor allem dann die Chance jemanden zu finden der nicht mit dir spielt.

NMCL7
Fragesteller
@Lucynchen

Da gebe ich dir Recht. Beim genaueren darüber nachdenken, möchte ich nicht wieder von dieser Wolke fallen.

Manchmal frag ich mich was es noch braucht, dass ich ihn loslassen kann.

Du bist so lieb. Vielen Dank.

Lucynchen  25.02.2024, 23:34
@NMCL7

So ein Fall tut ja auch verdammt weh...

Loslassen fällt echt schwer, das ist klar. Aber wie gesagt man kommt drüber hinweg und oft lohnt es sich mehr als festzuhalten.

Ich hoffe für dich, dass dieser Tropfen bald kommt der das Fass zum überlaufen bringt...

Sehr gerne und alles Gute für dich!