Warum ist meine Freundin so verlogen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens das mit der Schminke ist ihre Sache, da würde meine Freundin auch zickig werden😅 Für mich klingt das so, als ob sie sich andere Typen nebenbei warmhält, falls sie mal wieder 3Monate 'Urlaub' machen will. Unreif&viel zu verlogen, würde Schluss machen, da findet man an jeder Ecke was besseres.

Workstation17
Fragesteller

Ich weiß das es ihre Sache ist mit dem schminken. Ich verbiete ihr es ja nicht. Wenn sie mich aber nach meiner Meinung fragt, bin ich ehrlich und bekomme dafür Stress..

Chrissi0308  13.05.2023, 13:13
@Workstation17

Du hast ihr das schönste Kompliment gemacht. Ungeschminkt ist sie wunderschön. Und sie tritt es mit Füssen 🤦‍♀️ jede andere Frau wünscht sich doch genau so einen Partner 😅

Workstation17
Fragesteller
@Chrissi0308

Ich glaube das mein Kompliment ihr überhaupt nichts bedeutet sondern im Fokus steht dass ihre Schminkkünste für A**** sind..

Chrissi0308  13.05.2023, 14:40
@Workstation17

Nein. Sie such etwas um Stress zu machen.. Sie ist mega unzufrieden mit sich selbst..

Workstation17
Fragesteller
@Chrissi0308

Aber wieso? Es war doch den ganzen Tag alles gut? Ich liebe dich hier, ich liebe dich da.. und aufeinmal das

Chrissi0308  13.05.2023, 14:52
@Workstation17

Bei jeder anderen hätte ich sicher was nettes sagen können.. Bei ihr will ich das nicht.. Sie behandelt dich wie den letzten Dreck. Selbst wenn die nett ist, hat das immer ein Ziel..

sowas ist einfach unreif…. verlass sie und such dir jemand besseres, das allein’ zeigt schon, dass sie nicht nur dich ,,im auge” hat

Sie hat einfach nen gewaltigen Dachschaden. Mach endlich Schluss mit ihr

das hört sich alles nach einer ungesunden und toxischen Beziehung an.

Du schreibst du kommst nicht von ihr los. Das musst du aber. Sie spielt nur mit dir allem Anschein nach. Das fehlt jegliche Basis. Uns bevor du ein Wrack bist musst du einen Schlussstrich ziehen.

Workstation17
Fragesteller

Bin ich schon.