Mir wurden immer Sachen vorgeworfen die nicht stimmen?

ragglan  07.05.2023, 01:27

Was ist deine Frage?

Nuggie420
Fragesteller

sicherlich nicht deine Antwort :)

Marco79100  07.05.2023, 12:49

Also du kannst nicht mal mit Sicherheit sagen, dass er dir fremdgegangen ist und hast es geglaubt und ihn genervt wegen einem TikTok?

Nuggie420
Fragesteller

Wenn der Partner plötzlich Frauennamen erwähnt die man nie zuvor gehört hat,sollten immer die Alarmglocken läuten ;)

Marco79100  07.05.2023, 12:52

Was wenn er sich einfach nur überrascht war, was diese Personen aus sich gemacht haben und diese Überraschung mit dir teilen möchte?
Und warum macht er dann Schluss?

Nuggie420
Fragesteller

Ja und will mich damit runterziehen da ich aus mir nichts gemacht habe,toller Freund der damit prahlt und mich runterzieht.

6 Antworten

Das tut mir leid, ih kenne das, mir ist es in der letzten Beziehung ganz genauso gegangen.

Ich finde so etwas sehr schade, pemanent für etwas beschuldigt zu werden oder etwas vorgeworfen zu bekommen, das man gar nicht getan hat. Nach dem Ende der Beziehung habe ich mir gedacht, es hätte schlussendlich keinen Unterschied gemacht, wenn ich das alles wirklich gemacht hätte.

Schade so etwas, aber man kann sich damit trösten, dass es dann ohnehin nich die richtige Person war, und ein Ende mit Schrecken besser ist, sls ein Schrecken ohne Ende 😊

Lg

Nuggie420
Fragesteller

Für ihn war es ja Spaß,obwohl ich ihm dauernd gesagt hab das es das nicht für mich ist und er es lassen soll. Da hieß es nur ich solle den Stock ausm A ziehen.

Mixedwrestler  07.05.2023, 13:00
@Nuggie420

Na ja, als Spaß sehe ich das nicht, weil es der anderen Personschon andeutet, dass man ihr nicht vertraut. Und wenn es verletzend ist, ist es sowieso kein Spaß. Vielleicht ist es so, wie du angedeutet hast, dass man der anderen Person vorwirft, was man selber getan hat, in der Hoffnung, dass esstimmt u d man das eigene Gewissen beruhigen kann... ich weiß es nicht 🙂

Z.B sagte er beim Essen,ob ich dabei an die Kinder in Afrika denken würde die ja gar nix zu haben,so das ich gar kein Bock mehr hatte zu essen.

Weil er ein Arsch ist, der dir Schuldgefühle machen will.

Als Begründung wieso er mir ständig sagte das ich fremdgehe,meinte er das es Spaß wär und er einfach nur Angst hätte.

Der Typ ist einfach nur für die Tonne. Er wirft dir Dinge vor, weil er krankhaft eifersüchtig ist und seine Verlustangst nicht unter Kontrolle hat.

Mein Tipp an dich:

FREU DICH dass du diesen Lappen los bist und auf das Leben, dass dir ohne ihn jetzt offen steht. Der Kerl hat sie einfach nicht mehr alle, mach das nicht zu deinem Problem.

Betrachte es positiv: diesen Idioten bist Du los.

Der Partner macht dir unberechtigte Vorwürfe u. unterstellt dir Sachen, die er selbst machte, aber nicht du machst? Er schiebt dir den "schwarzenPeter" zu u. schiebt es auf dich ab? Dazu fällt mir ein: Gasligting, Mobbing daß er toxisch ist u. ein Narzist sein könnte. Sei froh daß er Schluß machte, dann mußt du das nicht mehr aushalten. Da war ja v. Liebe, Respekt, Achtung, Würde, Akzeptanz, Loyalität u. Vertrauen nichts vorhanden. Auf solche Partner kann man gut u. gerne u. freiwillig verzichten. Einer der Gras raucht, kommt für mich nicht in Frage. Jankies u. Alkies, oder Giftler brauche ich nicht. Die ziehen einen nur in den Abgrund u. man hat nur Probleme mit solchen u. ist nichts wie unglücklich. Das bringt es nicht. So Einen hatte ich auch. Die Beizehung beendete ich u. trennte mich Gott sei dank v. ihm. Das haben wir Frauen nicht nötig.

Ich freue mich (m), daß Du treu und loyal warst und nicht fremdgegangen bist💪👍

Und nun zu seinen Äußerungen 👎...

Er war sowieso nicht der richtige Mann an Deine Seite. Dazu diese ON/OFF Geschichte 🤦🏻‍♂️

...

Sei froh, daß Schluss ist.

Vorteile als Single? :

Du hast keine Kopfschmerzen mehr wegen ihn.

Alles Gute bei den zukünftigen NEUEN FREUND🍀🍀🍀

Nuggie420
Fragesteller

Das letzte mal als er betrunken war,sagte er irgendwas vonwegen meinem Körper und es klang so,als würde er nur diesen für GV benutzen. Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr,aber klang so als hätte er zugegeben das er mich nur fürs eine benutzt. Nur war er da betrunken und ich hab mir nichts bei gedacht.

OLDO1975  07.05.2023, 01:36
@Nuggie420

Im Alkohol liegt die Wahrheit 😂🤣😅🙏👍

Das ist so ein Spruch.

Also... Der Alkohol war sein Pech und die rote Linie, die er überschritten hatte - aber für Dich war sein Alkoholkonsum ein offenbarendes ORAKEL.

Das war der Beweis , daß er nicht Dein Mann (Freund) sein kann.

...

Er hat sein wahres Gesicht gezeigt.

Dackelpapa  07.05.2023, 12:50
@Nuggie420

Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit!!

Alte Weisheit 😉

DBDoStoRE6  11.06.2023, 00:29

Das ist so. Da muß man sich keinen Kopf mehr zerbrechen u. keine Kopfschmerzen mehr aushalten. Weg mit solchen u. gut ist. Das geht besser ohne Solche.