Sehe ich andere Frauen als Konkurrenz?

4 Antworten

Hallo und guten Tag,

Sie müssen verstehen, dass alle Menschen jeden Tag aufs neue entscheiden. Sie werden nie eine Sicherheit haben, dass es nicht doch passiert. Es kann jedoch helfen die Sicht auf die Dinge anders zu sehen. Zum Beispiel sollten Sie froh sein wenn es doch zu einem Seitensprung kommt. Ihr Partner war nicht in der Lage mit Ihnen zu kommunizieren. So eine Unreife können Sie möglicherweise nicht gebrauchen. In beiden Fällen gewinnen Sie. Wenn er bleibt oder wenn er geht. Abgesehen davon möchte Ihnen einen äußerst wertvollen Tipp geben. Aus Angst davor Menschen zu verlieren werden wir Dinge tun, damit genau das passiert. Eine extrem Eifersüchtige Person wird zB Handy kontrollieren, ständig fragen wo die Person ist, ständiges abstrafen und Drama. Diese Dinge werden dafür Sorgen, das der Partner anfängt sich unbewusst zu distanzieren. Diese Gedanken sorgen auch auf Ihrer Seite für Distanzierungseffekte. Abgesehen liegt ein Vertrauensdefizit vor. Das führt dazu, dass Sie sich noch etwas von einer tiefen, ruhigen und entspannten Beziehung entfernt sind. Es sei den, Sie erkennen und glauben wirklich, dass Sie ein fantastischer Partner sind und niemals alleine sein werden. Das wird im oben genannten Beispiel ganz andere Verhaltensweisen aktivieren die dafür Sorgen dass Ihr Partner bleibt. Wenn Sie weitere Fragen haben. Gerne.

PS: die meiste Energie verlieren Menschen, weil sie die Umwelt kontrollieren möchten. Menschen kontrollieren etc. Es geht nicht. Von daher kann es nur zu unguten Dingen führen. Aber was Sie ändern können, sind ihre Gedanken. Diese führen zu anderen Taten. Diese Taten zu anderen Gedanken. Usw. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg !

Wenn du Vertrauensprobleme hast gehe zum Psychologen, wenn du nicht alleine damit klar kommst. Er kann da nicht mehr machen.

Bemühe dich um ihn und mache Sport, damit er dich attraktiv findet und nicht kickt.

Und ihn mit deinen Problemen zu nerven macht dich unattraktiv

Vertrauen ist ein Gefühl, welches Du nicht fühlst. Du bist überzeugt, dass Du verlassen wirst. Die Eifersucht findet nur in Deinem Kopf statt.

Und daran wirst Du arbeiten müssen, wenn Du eine gesunde Beziehung haben möchtest.

Denn entweder trügt Dich Dein Gefühl nicht - und er lebt die Treue nicht.

Oder Du wirst ewig krank vor Eifersucht sein.

Deine Bedenken sind nachvollziehbar aber du musst damit aufpassen Eifersucht kann ein Beziehungskiller sein, wenn du damit nicht lernst richtig damit umzugehen wird die Beziehung daran scheitern. Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung.