Könnt ihr euch diese Beziehung vorstellen?

4 Antworten

Hallöchen

Freundschaft + das wäre für mich absolut nie eine Option gewesen

Ich lese aus Deinen Zeilen heraus, das Dich das belastet, und Dir seelisch zu schaffen macht

Wer sich auf so ein Spielchen einlässt,- also es ist ja nur reiner SEX , und man ist kein Paar...da bleibt meist 1 Part auf der Strecke

Wenn Du das psychisch nicht schaffst, dann beende das ganz einfach

Rechenschaft bist Du dem / der Anderen ja keineswegs schuldig

Mir persönlich wäre mein Körper auch zu wichtig , um mich nur für eine Sache herzugeben

Und am Ende ist es Deine Entscheidung, wie alles weiter geht

LG Angel

das es solche Beziehungen gibt und auch funktionieren können ist für mich vorstellbar, aber für mich persönlich käme eine solche Beziehnung überhaupt nicht in Frage, ich bin beim Thema Beziehung vielleicht zu altmodisch

Ich könnte das nicht, so ist da die Grenze? Werden andere auch mit nach Hause gebracht?

Ich würde mich damit sehr unwohl fühlen, entweder bin ich mit jemanden richtig zusammen oder gar nicht.

Leory
Fragesteller

OK, danke

Das ist F+.

Hatte ich schon und ja.