ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja Normal 89%
Nein 11%

1 Antwort

Ja Normal

Ich denke dass du jetzt erstmal in einer Phase sein wirst, in dem du dein Vertrauen zu Mädchen sinken wirst.

Vielleicht ist es auch besser eine Weile nicht in einer Beziehung zu sein, weil dann auch du wahrscheinlich Vertrauensprobleme haben wirst und wenn deine Freundin das eigentlich ernst meint, ist es für sie auch nicht schön

Nimm dir lieber Zeit für dich und mache was dich glücklich macht und irgendwann wirst du noch eine Freundin oder Freund finden, wo du glücklich sein kannst. Oder eben nicht das ist dann so.