Meine Schwester flucht rum?

Nach 6 Jahren Beziehung*

Heartstopper7  05.11.2023, 10:21

Und was hat der Titel damit zu tun?

Ramazan79
Fragesteller

😶‍🌫️

6 Antworten

Hallo,

einfach für sie da sein und zuhören. Du brauchst nichts kommentieren. Manchen hilft es wenn sie einfach in den Arm genommen werden von anderen. Oder wenn man ihnen ein warmes Getränk macht oder etwas schönes leckeres kocht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Erwin71770812  27.03.2024, 18:18

Also Liebe geht durch den Magen.

Wie wäre es mit Handy weglegen und einfach da sein?

Ich kann deine verunsicherung verstehen, aber wärend du in einer schweren Phase bei ihr bist, hast du nicht am Handy zu spielen.

hör ihr einfach zu.

ja, zuhören.

Sie braucht jetzt jemanden bei dem sie sich ausheulen, fluchen und sprechen kann

Du könntest ihr immerhin dazu raten, dass sie ihn anzeigt - als Pfleger hat er eine Verantwortung gegenüber den Patientinnen !

Kam es bereits während des Krankenhaus-Aufenthaltes der Patientin zu sexuellen Handlungen mit ihrem Freund, hat er sich - meines Wissens - dadurch strafbar gemacht...

Rache ist manchmal süß - danach muss es aber gut sein !

Ansonsten schauen, was deine Schwester "anbietet" - manche Menschen wollen nur jemanden, der sie wortlos in die Arme nimmt...

Du kennst deine Schwester besser als wir hier alle zusammen.

Ich wünsche ihr Trost und alles Gute ! ;)

Stellwerk  06.11.2023, 11:36

"Du könntest ihr immerhin dazu raten, dass sie ihn anzeigt - als Pfleger hat er eine Verantwortung gegenüber den Patientinnen !"

Eine Beziehung zwischen Personal und Patient ist nicht verboten.

Erwin71770812  27.03.2024, 18:19
@Stellwerk

Wahrscheinlich ist er erst nach der Entlassung der Patientin aktiv geworden. Ich kann mir keinen unerotischeren Ort als ein Krankenhaus vorstellen.

Ja, einfach zuhören und da sein reicht.