Freundin ist mit fremd gegangen wochen?

3 Antworten

Wenn sie dir zwei Wochen fremdgegangen ist, musst du überlegen, ob du daamit klar kommst und solltest mit ihr reden.

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.

Benni2020
Fragesteller

Reden bringt nix alles versucht was sie nur sagte ihr freund wird mich finden dann ...

Das musst du selber wissen. Für mich wäre sie gestorben und die Beziehung ohne Diskussion beendet und der Kontakt radikal angebrochen .. egal ob 2 Wochen oder 2 Minuten.

wie kann ich damit umgehen

Trennung wäre eine konsequente Maßnahme.

Du könntest bei jedem Treffen schmerzliches daran erinnert werden. Das sollte man sich nicht unbedingt antun.