Lieb ich ihn nicht mehr und es ist nur eine Phase?

9 Antworten

Wahre liebe ist das auf jedenfall nicht. Lass sowas nicht mit dir machen!! Würde er dich lieben würde er dir keine Schläge androhen oder mit fremden Frauen schreiben. Dann lieber Single als so einen Freund… ich würde mich trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

Hey,

wieso lässt Du dass gefallwn? Es gibt noch andere, viele nette Männer. Trenn Dich von ihm,

ohne Wenn und Aber. Diese Beziehung hat keine Zukunft.

Gruß

rollyman33

Völlig Wurscht ob du ihn liebst oder nicht, der Typ liebt und respektiert dich nicht, eine Trennung wäre das Beste für dich.

Weg mit dem!

Das ist sicher nicht die wahre Liebe sondern eher die Liebe als Ware.

Leider habe wir es nicht in der Hand wohin unsere Liebe fällt, auch wenn sie auf einen Misthaufen fällt.