Crush addet viele Mädchen obwohl wir uns nahe stehen?

2 Antworten

Ihr seid nicht zusammen, daher kann er Folgen und adden wenn er will ohne das es irgend was bedeutet.

Du solltest ganz klar ansprechen was dich stört und dann solltet ihr drüber reden wie genau ihr zu einander steht. Kann sein das er überhaupt nicht beabsichtigt oder merkt das er dir Hoffnungen auf was auch immer macht oder das du es falsch verstanden hast.

Ich würde es mal so sagen solange Ihr nicht zusammen seit, kann ja jeder machen was er möchte. Natürlich ist es nicht schön wenn man denkt es könnte was werden und dann sowas mit bekommt. Du musst dir jetzt selbst die Gedanken machen ob du damit klar kommst oder nicht, weil ich denke mal wenn es so schon ist wird es in einer festen Beziehung nicht anders werden. Damals wo ich meinen Partner kennenlernte und gemerkt habe, das er ziemlich interessant für mich ist, waren automatisch alle anderen Männer uninteressant für mich, anders rum genau so. Man hat in diesen Moment nur diese eine Person im Kopf. Für mich persönlich wäre es ein Anzeichen, das er keine wirkliche Interesse an mir hätte.

Wenn es dich so sehr stört dann versuche Ihn zu erklären wie du dich fühlst und was du denkst, nur so kann man an eine Antwort kommen. Es bringt ja nichts wenn du dir Hoffnung machst während er keine Interesse hat. Es gibt Personen die lieben einfach die Aufmerksamkeit/Geflirte und deswegen kommt es so rüber als hätten Sie Interesse, obwohl keine Gefühle oder Ähnliches im Spiel sind.