Sollte ich es beendet?
Und zwar stecke ich momentan in einer kleinen Krise. Ich hab mit einem Jungen eine Kennenlernen Phase und gestern hatte ich mit seiner besten Freundin einen Streit und sie hat mich dann auch daraufhin angesprochen, dass ich die Probleme zwischen mir und ihm nicht sehen kann und ihm keine falsche Hoffnung machen soll. Ich geh mit dem Thema wirklich offen um also ich sag ihm wirklich alles. Das Problem ist halt. Er rennt halt zu seiner besten Freundin, wenn er ein Problem mit mir hat Anstatt zu mir zu kommen Und anscheinend erzählt er ihr auch einfach alles, was mich persönlich schon etwas sauer macht. Sollte ich es mit ihm beenden?
4 Antworten
Ich würde mit ihm darüber sprechen, wenn er nicht in der Lage ist, Probleme mit Dir zu klären bzw. eure Privatsphäre nicht respektieren kann würde Ich es beenden.
Rede mit ihm drüber wenn er es verneint/sich weigert dann weißt du eif das es immer so bleiben wird und man merkt es stört dich also beende es lieber wenn er sowas schon nicht respektiert bzw jetzt schon in der kennlernphase nicht akzeptiert dann wird er es erst recht nicjt in einer beziehung
Ja wenn er zu anderen geht mit seinem Problem besser mit ihm beenden
Würd ich machen, ich seh da wenig Sinn drin so!